Faszination Minecraft: Warum begeistert es Millionen? - Video-Special

Hatte ich einfacher, einfach meinen kleineren Bruder vermacht. Die große Kiste hat der sich schneller aus dem Zimmer geholt als ich je was Verkaufen könnte. :ugly:
 
Bis vor 2Jahren konnte ich auch nix damit anfangen. Blödes Klötzchenbauen hab ich gedacht - Dann mal kurz mit Freunden im Internet getestet ...

Und das war's dann erstmal gewesen mit der Freizeit :D
 
Der Anfang von Minecraft war schon super. Ich habe mit der Alpha 1.3 angefangen und damals gab es noch nicht so viel und ich hatte keine Ahnung wie was geht. Irgendwann habe ich mir eine Burg gebaut und mich gefreut das die bösen Monster nicht an mich rankommen, als ich nem Freund sagte wie die Burg aussieht und ich rausfand das es nur Sand war....das war schon lustig. :lol:

Seit dem hat Minecraft einen Wandel gemacht und begeistert immernoch, jetzt spiele ich aber nur noch mit Mods und Texture Pack. Mittlerweile ist es aber so das ich nur noch mit ein paar Freunden auf einem Feed the Beast Server spielen will, weil das Spielen in der Gemeintschaft einfach viel mehr Spaß macht (Zusammen ein Haus bauen, einen riesiegen Kisten-Keller, zusammen Minen gehen).

Minecraft wird sich noch lange halten, weil sobald es mir auf den Keks geht lege ich es weg und nach ein paar Monaten setze ich mich wieder dran und spiele wieder ein wenig. Wie viele Spiele kann man immer und immer wieder neu anfangen ohne das sie an Spaß verlieren? Die Liste ist nicht so lange...:schief:
 
Zurück