Apple iPhone 6: Bilder der Platine, Hinweise auf NFC und WLAN nach 802.11ac-Standard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6: Bilder der Platine, Hinweise auf NFC und WLAN nach 802.11ac-Standard

Das iPhone 6 von Apple wird von vielen in rund zwei Monaten erwartet und müsste daher eigentlich schon kurz vor der Produktion stehen. Eine französische Webseite hat nun Bilder einer Platine veröffentlicht, die zu dem neuen Smartphone gehören soll und behauptet zudem, das iPhone würde NFC und WLAN nach dem 802.11ac-Standard unterstützen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6: Bilder der Platine, Hinweise auf NFC und WLAN nach 802.11ac-Standard

Spam und OT wurde von mir gelöscht! Komisch, dass jetzt gar kein Beitrag mehr zu lesen ist! :what:
Darum bitte ich euch, bleibt beim Thema! Für jeden weiteren OT- oder Spam-Beitrag gibt es Karten mit eventuellen Punkten!

Spam und OT wurde von mir gelöscht! Komisch, dass jetzt gar kein Beitrag mehr zu lesen ist! :what:
Darum bitte ich euch, bleibt beim Thema! Für jeden weiteren OT- oder Spam-Beitrag gibt es Karten mit eventuellen Punkten!

Danke das war ja schlimm hier.

Topic
Finde das NFC überfällig ist, hätteschon lange kommen müssen und zum W-Lan hab ich wirklich nichts zu sagen.

na ja ich finde NFC überflüssig, der platz würde mehr Akku besser stehen ^^ aber vielleicht schätze ich NFC auch nur falsch ein. warten wir es mal ab.

Wasser/staubdicht fände ich viel wichtiger. aber das kommt wohl nie.

mfg

naja der NFC chip ist viel zu klein das man deswegen mehr Akku Verbauen kann, ich fänds besser sie würde die dicke beibehalten und dadurch einen besseren Akku Verbauen, aber das wird Apple wohl nicht machen.
Trotzdem muss ich sagen das es nur Gerüchte sind auf die ich eigentlich nichts gebe, warte dann doch lieber zur Vorstellung, dann wissen wir mehr. ;)

Zurück