• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Das PCGH Sonderheft 03/2014 erklärt ausführlich und präzise, wie ein Spielerechner durch den gezielten Austausch von Komponenten auf ein neues Leistungsniveau gehoben werden kann. Zusätzlich warnt die Redaktion vor Situationen, in denen ein Aufrüsten nicht sinnvoll ist und schützt so vor Fehlinvestitionen. Abgerundet wird das Paket durch zahlreiche Tuning-Tipps.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Hört sich interessant an könnte einiges für unerfahrene wie mich dabei sein :D
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Es wird seine Käufer finden aber es wird die Fragen hier bestimmt nicht weniger werden lassen
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Hört sich interessant an könnte einiges für unerfahrene wie mich dabei sein :D

Ganz bestimmt sogar! :)

@Dr.Bakterius: Das sollte wohl klar sein, auch auf 80 Seiten lässt sich kaum jedes Thema bis ins kleinste Detail abhandeln. Aber wir legen (hoffentlich) einen guten Grundstein an Basiswissen mit unserem kommenden Sonderheft :)
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Wie kann ich das Heft versandkostenfrei bestellen?
Im Text steht folgendes: "Jetzt bestellen: PCGH-Sonderheft 03/2014 Aufrüsten oder Tunen? für nur 5,99 Euro (versandkostenfrei und nur 4,49 für Abonnenten!)"
Wenn ich aber das Heft im Shop bestellen will, wird mir immer 2 € Versandkosten angezeigt.

Gruß Harley
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Ganz bestimmt sogar! :)

@Dr.Bakterius: Das sollte wohl klar sein, auch auf 80 Seiten lässt sich kaum jedes Thema bis ins kleinste Detail abhandeln. Aber wir legen (hoffentlich) einen guten Grundstein an Basiswissen mit unserem kommenden Sonderheft :)

Ich will eure Arbeit nicht schlecht machen, aber egal was man bisher gemacht hat die Leute sind überwiegend zu faul zum nachlesen, Boardsuche oder mal Google zu bemühen. Dann kommt als nächstes mein Kiosk ( oder man sonst kauft ) hat es nicht obwohl dort über Jahre kauft und bloß dem Händler was sagen muss:D
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Vergaß ich zu erwähnen:
Ich habe ein Abo
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

ein gutes Infoheft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Ohh Gott , verdienen die immernoch ihr Geld mit vermeintlichen Tuning Tips und Programmen ? ;)
Das ist och ehh alles Käse , eine SSD und RAM in die Kiste und man hat deutlich mehr gewonnen als mit Tuningprogrammen mit zweifelhaften Versprechungen.
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Meinst du uns? In derartigen PCGH-Magazinen geht's um wirksame Maßnahmen, nicht um Registry-Tweaks. Im Sonderheft wird folglich jede Komponente unter Anleitung übertaktet, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist (Tuning-Teil). Hilft das nicht, dann tut's der Aufrüstteil mit zahlreichen Benchmarks, Matrizen und Produktempfehlungen. Und die kann man dann auch wieder tunen ... ;)

MfG,
Raff
 
Neues PCGH-Sonderheft - bitte ohne Versandkosten ...

Hallo,

eine Frage zur Bestellung vom ABO Besitzern. Leider wird bei der Vorbestellung 03/2014 die Versandkosten mit hinzugefügt. Wann wird dieser Fehler behoben?

Gruß - Daniel
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Sind bei den Tipps und Empfehlungen zu Grafikkarten und Prozessoren auch Benchmarks beigelegt?

Und wenn ja - ist irgendeine Art von Information vorhanden, welche Ergebnisse eine Grafikkarte nun mit dem eigenen Prozessor, und nicht dem des Testsystems, erzielen würde?
Zum bessere Verständnis: Ich meine, dass Grafikkarten ja meist mit äußerst teuren und starken Prozessoren getestet werden. Hier weiß ich als Laie nie so recht, wie die Leistung der Grafikkarte nun mit meinem System aussehen würde. Meist werden dadurch für mich mehr die Verhältnisse zwischen einzelnen Grafikkarten deutlich, jedoch erfahre ich wenig darüber, wie die getestete Komponente in meinem System funktionieren würde.

So eine Information stelle ich mir zum Beispiel so vor, dass angegeben wird: Das Ergebnis der Grafikkarte mit diesem oder jenen Prozessor wäre um so und so viel Punkte schwächer oder besser.

Ich hoffe es wurde irgendwie verstanden.

Ich möchte nämlich noch dieses Jahr eine Grafikkarte kaufen, und da käme mir das Heft ganz gelegen.
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Ohh Gott , verdienen die immernoch ihr Geld mit vermeintlichen Tuning Tips und Programmen ? ;)
Das ist och ehh alles Käse , eine SSD und RAM in die Kiste und man hat deutlich mehr gewonnen als mit Tuningprogrammen mit zweifelhaften Versprechungen.

Ich sags mal so. Was nützt dir der größe Schw:ugly::devil:z wenn er in der Mitte nicht Hart wird :schief:
Etwas feintuning hat noch keinen geschadet und das bei vielen allgemeine Nachlesefaulheit besteht, merkt man daran das immer wieder die gleichen Fragen hier im Forum aufkommen obwohl das Thema schon 3-4 mal getreaded wurde und nur mal nachgelesen werden müsste.
Ich hol mir das auch gern da immer nützliche Infos drin sind die so zusammengefasst nirgends stehen.
Außerdem kann man die auch mal Freunden geben die ein mit solchen Fragen löchern. ;)
Weiter So :daumen:
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Sind bei den Tipps und Empfehlungen zu Grafikkarten und Prozessoren auch Benchmarks beigelegt?

Und wenn ja - ist irgendeine Art von Information vorhanden, welche Ergebnisse eine Grafikkarte nun mit dem eigenen Prozessor, und nicht dem des Testsystems, erzielen würde?
Zum bessere Verständnis: Ich meine, dass Grafikkarten ja meist mit äußerst teuren und starken Prozessoren getestet werden. Hier weiß ich als Laie nie so recht, wie die Leistung der Grafikkarte nun mit meinem System aussehen würde. Meist werden dadurch für mich mehr die Verhältnisse zwischen einzelnen Grafikkarten deutlich, jedoch erfahre ich wenig darüber, wie die getestete Komponente in meinem System funktionieren würde.

So eine Information stelle ich mir zum Beispiel so vor, dass angegeben wird: Das Ergebnis der Grafikkarte mit diesem oder jenen Prozessor wäre um so und so viel Punkte schwächer oder besser.

Ich hoffe es wurde irgendwie verstanden.

Ich möchte nämlich noch dieses Jahr eine Grafikkarte kaufen, und da käme mir das Heft ganz gelegen.

Moin!

Yep, neben Leistungsindizes (darunter ein Chart von 40 Grafikkarten!) gibt's auch Matrizen, d.h. die Gegenüberstellung von CPU-GPU-Kombinationen, die herausstellen, wie der Gewinn bzw. Verlust ausfällt, wenn man umrüstet. Du wirst gewiss die Informationen finden, die du brauchst. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft Aufrüsten oder Tunen 2014 jetzt ab 4,49 Euro vorbestellbar

Moin!

Yep, neben Leistungsindizes (darunter ein Chart von 40 Grafikkarten!) gibt's auch Matrizen, d.h. die Gegenüberstellung von CPU-GPU-Kombinationen, die herausstellen, wie der Gewinn bzw. Verlust ausfällt, wenn man umrüstet. Du wirst gewiss die Informationen finden, die du brauchst. :-)

MfG,
Raff

Danke für die Antwort. :)

Dann wird das Heftchen mal bestellt.
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft - bitte ohne Versandkosten ...

Gibt's da schon etwas neues zu? Kundenstatus 'aktiver Abonnent' aber es werden zwei Euro Versandkosten angezeigt :-(

Leider nein, der zuständige Mitarbeiter ist leider noch bis Montag im Urlaub. Anderweitige Recherchen haben bislang keine Lösung ergeben, daher kann ich nur um Geduld bitten :(
 
AW: Neues PCGH-Sonderheft - bitte ohne Versandkosten ...

Gibt's da schon etwas neues zu? Kundenstatus 'aktiver Abonnent' aber es werden zwei Euro Versandkosten angezeigt :-(

Ich habe heute Rückmeldung bekommen: So wie es aussieht musst Du dich an den Dienstleister wenden unter: computec[at]dpv.de
Die haben auch Einblick in die Kundendaten und können im Zweifel die Versandkosten erstatten.

Halte mich doch auf dem Laufenden ;)
 
Zurück