Kingdom Come: Deliverance - Offizieller Trailer mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - Offizieller Trailer mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Offizieller Trailer mit Spielszenen
 
WOW! Das best aussehendste, realistischste Rollenspiel was ich je gesehen hab!

Die Animation im Kampf, der reale Grafikstil und Beleuchtung, der Schwertkampf, das Szenario!

Verdammt, das Spiel muss gebacked werden!! :ugly::wow:

Endlich mal kein Monster/Drachen/Zwerg/... Szenario mehr, Mann gegen Mann! :daumen:
 
WOW! Das best aussehendste, realistischste Rollenspiel was ich je gesehen hab!

Die Animation im Kampf, der reale Grafikstil und Beleuchtung, der Schwertkampf, das Szenario!

Verdammt, das Spiel muss gebacked werden!! :ugly::wow:

Endlich mal kein Monster/Drachen/Zwerg/... Szenario mehr, Mann gegen Mann! :daumen:


Besser hätte man es nicht sagen können!
Wahnsinnig Gut!
 
Wow, endlich mal ein Rollenspiel mit ordentlicher Grafik, auch, wenn die eine oder andere Stelle noch etwas Platt aussieht. Wenn das Gameplay Spaß macht, wird das Game sehr lecker!
 
:wow: Es schafft kaum ein Spiel mir die Sprache zu verschlagen. Sonst hab ich jai mmer etwas zu meckern oder zu sagen aber hier und dazu da es noch mit Kickstarter finanziert wird... Hut ab. Sieht interessant und richtig gut aus für den Trailer.
Grafik muss nicht immer übermässig realistisch sein dass man jedes Haar, jeder Kieselstein jedes noch so kleine Parikelchen sehen kann. Sieht nach einem Mittelalter Szenario aus. bzw hat gewisses aus diesem Bereich.
Cry Engine 1 wird da verwendet, vermutlich aber eine stark modifizierte. Wirklich nicht schlecht was sie da herzaubern, da kann man sehen dass diese engine noch lange nicht veraltet ist.
 
Cry Engine 1 wird da verwendet, vermutlich aber eine stark modifizierte.
Quatsch. Natürlich nutzt das Spiel die aktuelle CryEngine (Version 3.6). Crytek vermarktet die Engine nur nicht mehr mit einer Ziffer am Ende, sondern nennt sie inzwischen nur noch schlicht "CryEngine".
 
WOW! Das best aussehendste, realistischste Rollenspiel was ich je gesehen hab!

Die Animation im Kampf, der reale Grafikstil und Beleuchtung, der Schwertkampf, das Szenario!

Verdammt, das Spiel muss gebacked werden!! :ugly::wow:

Endlich mal kein Monster/Drachen/Zwerg/... Szenario mehr, Mann gegen Mann! :daumen:


Sowas in der Art gibts schon. Hab nur den Titel des Games vergessen und hock in der Arbeit. Editiere es später.


@Topic
japp freu mich drauf =D
Es dürfen ruhig noch mehr Games aus dem Mittelalter rauskommen!

*edit
http://www.youtube.com/watch?v=y0kTAW-Un9o
Chivalry heißt das Game.
Hat mir persönlich lange Spaß gemacht. Nur die Zeit ist zu knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus das Spiel - da gefällt mir besonders der Schwerpunkt auf realistischen Kampf!

Die Kickstarter campagne hierfür hat schon jetzt 2 Tage nach anfang über 200.000 von dem Goal von 300.000 pfund eingesammelt! Die haben noch bis zum 20. Febrauar Zeit. Da werden also noch ein paar Strechgoals auch erreicht werden können. - Strechgoals wurden auch schon von Warhorse im Kommentar der Kickstarter webseite angekündigt!

Wieder eine Kickstarter campagne um den Publishern den Finger zu Zeigen!!! :-)
 
Kaum zu glauben, was man mit der Cryengine alles machen kann (könnte), wenn man mal keinen langweiligen Alien-Stumpf-Shooter baut ;) Wie gerne würde ich ein innovatives Homefront 2 und noch viele andere Spiele mit dieser Engine sehen .. und natürlich auch Kingdom Come =)
 
Sieht echt geil aus. Aber erstmal abwarten. Rollenspiele können an so vielen Faktoren scheitern, Grafik alleine macht da nicht alles aus. :-)
 
Zurück