Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich würde gerne meine 3 Monitore problemlos betreiben und konfigurieren, mit Windows Vista, nur habe ich keine Ahnung, wo ich das machen soll, abgesehen von Nvidia Systemsteuerung und den Anzeigeoptionen?
Da ich gerne den Primären Monitor umstellen würde und die anordnung der Monitore gerne ändern würde!
Am Ende will ich dann mit SoftTh spielen (über 3 Monitore)!
Da ich gerne den Primären Monitor umstellen würde und die anordnung der Monitore gerne ändern würde!
Am Ende will ich dann mit SoftTh spielen (über 3 Monitore)!