Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe da zwei 22" monitore und würde die gerne als einen grossen nutzen, also nicht monitor 1 und monitor 2 sondern eher eine grosse fläche, ist es irgendwie möglich vista und mein gf9800gtx dazu zu bewegen ?
Nix da "fertig", das sind dann immer noch für jedes Programm zwei Einheiten welche z.B. beim Vollbild nicht zusammen genommen werden.
Auf dem Desktop ist das natürlich anders, dort erhält man dann wirklich eine große Arbeitsfläche.
dachte schon ich hätte die frage "zu blöd" gestellt, offenbar ist mein anliegen doch angekommen...
naja, es geht mir aber eben nicht nur um den desktop...danke olstyle. treibertechnisch geht da nichts meinst du...und diese matrox geschichte ich wasserdicht ? hat da jemand erfahrung ??
Bei Vista wurde das Treibermodell sicherer gemacht, was leider auch virtuelle Geräte im Display-Bereich verbietet...
Unter XP dagegen ist der "Span"-Modus bis zu einer gewissen Auflösung keine Problem.
Die Matrox Lösung ist tausendfach bewährt, nur leider recht teuer.