• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x 8800gts 512mb mit EK Wasserkühler, e8400, DDR2 Ram 1066 2GB, Cpu Wasserkühler

Waren bis zum Ausbau funktionsfähig
Und bei einem ist der Aufkleber herunten aber noch vorhanden glaub ich

Nein leider nicht

Aber da bis etz alle anderen Teile die ich verkauft habe funktioniert haben bin ich zuversichtlich dass die auch funzen

Kann ich ned garantieren muss ich mal schaun

---------- Posting hinzugefügt am 20.08.2011 um 11:43 ----------

Also für die Unterseite hab ich alle schrauben bis auf eine gefunden wobei die einen silber und die anderen schwarz sind
Den einen Aufkleber find ich nicht mehr
Und für den eine Abdeckung hab ich bis jetzt nur 2 schrauben gefunden

Wie gesagt hätte ich Interesse an dem einem Wakühler der Graka, wenn der andere käufer noch schrauben haben will, kann ich ihm gern welche bereitstellen. Hab selber eine leadtek 8800gts hier. Und bei interesse kann ich gern auch einen Referenz kühler dazulegen.

Wie gesagt mir liegt der Wakühler am Herzen ^^ den ich auch zu 100% nehmen würde.

Ja gut wenn watercooled die Franas mit originalkühler will kann ich die auch montieren

---------- Posting hinzugefügt am 20.08.2011 um 14:31 ----------

Grakas sry scheiß autokorrektur

Zurück