Hallo liebe Mitglieder,
ich hoffe ihr könnt diese Frage beantworten, obwohl sie hier eventuell etwas falsch am Platz ist.
Ausgangssituation:
Ich nutze auf der Arbeit z.Z. 2x 24" Monitore mit je 1x Dvi und 1x VGA Anschluss.
Mein Rechner ist ein Notebook + Dokingstation. Meine jetzige Dokingstation hat 1x DVI und 1x VGA Anschluss.
Monitor 1 ist per DVI und Monitor 2 per VGA anschlossen.
Laptop Monitor wird am Arbeitsplatz nicht genutzt.
Jetzt bekomme ich ein neues Notebook + USB Port Replikator.
Notebook: Fujitsu Lifebook N532 HD+
Peplikator: Fujitsu USB 2.0 Port Replikator PR07
Das Notebook hat zwar 1x hdmi und 1x VGA Anschluss, jedoch können die ports (so ist es zumindest bei meinem jetzigen Notebook) nicht genutzt werden sofern das Notebook am Replikator/Dokingstation hängt.
Der PR07 hat leider nur 1x DVI Anschluss und das wars.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich weiterhin beide Monitore mit dem neuen Notebook+Replikator nutzen kann? ist das mit dieser Kombi überhaupt möglich?
Brauch ich eventuell einen anderen Replikator, oder ein zusätzliches Gerät zum PR07?
sowas wie einen aus 1x DVI mach 2x DVI adapter/Hardware zum erweitern des Desktop gibt es zufällig nicht?
Ich brauch unbedingt eure Hilfe
!!
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Botlike
ich hoffe ihr könnt diese Frage beantworten, obwohl sie hier eventuell etwas falsch am Platz ist.
Ausgangssituation:
Ich nutze auf der Arbeit z.Z. 2x 24" Monitore mit je 1x Dvi und 1x VGA Anschluss.
Mein Rechner ist ein Notebook + Dokingstation. Meine jetzige Dokingstation hat 1x DVI und 1x VGA Anschluss.
Monitor 1 ist per DVI und Monitor 2 per VGA anschlossen.
Laptop Monitor wird am Arbeitsplatz nicht genutzt.
Jetzt bekomme ich ein neues Notebook + USB Port Replikator.
Notebook: Fujitsu Lifebook N532 HD+
Peplikator: Fujitsu USB 2.0 Port Replikator PR07
Das Notebook hat zwar 1x hdmi und 1x VGA Anschluss, jedoch können die ports (so ist es zumindest bei meinem jetzigen Notebook) nicht genutzt werden sofern das Notebook am Replikator/Dokingstation hängt.
Der PR07 hat leider nur 1x DVI Anschluss und das wars.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich weiterhin beide Monitore mit dem neuen Notebook+Replikator nutzen kann? ist das mit dieser Kombi überhaupt möglich?
Brauch ich eventuell einen anderen Replikator, oder ein zusätzliches Gerät zum PR07?
sowas wie einen aus 1x DVI mach 2x DVI adapter/Hardware zum erweitern des Desktop gibt es zufällig nicht?
Ich brauch unbedingt eure Hilfe
!!Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Botlike