PCGH.de: Service Pack 2 für Vista und Server 2008 SP2 im Anmarsch

AW: PCGH.de: Service Pack 2 für Vista und Server 2008 SP2 im Anmarsch

Warum gibts eigentlich 32 und 64 bit Vista :ugly: ,

ich hoffe das schaffen M$ endlich in Windows 7 ab.

Ist wahrscheinlich das es eher unwahrscheinlich ist :lol:

M$ wird im SP sowieso nur Sicherheitslücken schließen der Rest ist utopie.

Ich hab auch nur 5,7 , das liegt am Prozzi. Der Leistungsindex wird allein von der schlechtesten Komponente bestimmt.
Hallo Lordrevan

Nein das mein ich nicht. Folgendes meinte ich:

1- Ati HD 3870 = 5,9
2- Ati HD 4870 = 5,9
Die Hd4870 ist weit besser,also warum auch nur 5,9

PS. Bei mir steht alles auf 5,9.

Von mehreren Seiten wurde mir mitgeteilt die Bewertung ginge nur bis 5.9. (so Programmiert) Kann das jemand bestätigen ? :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vista hat sehr viele positive Seiten, aber schränkt den User, der mehr will als eine Konsole/DVD-Player mit Tastaturverlängerung, in genauso vielen Bereichen stark ein.

Was funktioniert unter XP, das unter Vista nicht funktioniert? Mir wäre an Vista nix aufgefallen, das den PC "zur Konsole degradiert" :huh:

Von mehreren Seiten wurde mir mitgeteilt die Bewertung ginge nur bis 5.9. (so Programmiert) Kann das jemand bestätigen ? :huh:

Ja, der aktuell höchstmögliche Wert ist 5,9 , was für die schnellste erhältliche Hardware stehen zum Zeitpunkt des Vista-Releases stehen sollte. MS meinte, die würden das mal anpassen, sollte schnellere Hardware erscheinen

Zuletzt bearbeitet:

Ja, der aktuell höchstmögliche Wert ist 5,9 , was für die schnellste erhältliche Hardware stehen zum Zeitpunkt des Vista-Releases stehen sollte. MS meinte, die würden das mal anpassen, sollte schnellere Hardware erscheinen

Hallo dOOmFreak

Dann muß mann denen das mal mitteilen. PCGH nutzt eure Kompetenz und sagt denen das.

Übrigens steht unter Hilfeoptionen Vista würde je nach Leistungsindex die Leistung automatisch zuordnen. Heist das wenn eine Komponente eigentlich mehr als 5.9 hätte das sie unterversorgt / ausgebremst wird ?? :huh:

Mfg
frankreddien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo dOOmFreak

Dann muß mann denen das mal mitteilen. PCGH nutzt eure Kompetenz und sagt denen das.

Übrigens steht unter Hilfeoptionen Vista würde je nach Leistungsindex die Leistung automatisch zuordnen. Heist das wenn eine Komponente eigentlich mehr als 5.9 hätte das sie unterversorgt / ausgebremst wird ?? :huh:

Mfg
frankreddien

denke ich weniger und wenn doch dann währe das ja mal mies

Warum gibts eigentlich 32 und 64 bit Vista :ugly: ,

ich hoffe das schaffen M$ endlich in Windows 7 ab.

Ist wahrscheinlich das es eher unwahrscheinlich ist :lol:

M$ wird im SP sowieso nur Sicherheitslücken schließen der Rest ist utopie.

Wenn es nach Microsoft ginge, wäre die 32bit-Version von Vista gar nicht erst auf den Markt gekommen.
Aber für reines 64bit sind weder die Softwarehersteller noch die meisten User flexibel genug.
Das würde ja bedeuten, das die Softwarehersteller sich mit neuer Technik auseinandersetzen müssten und der "Geiz-ist-geil"-User müsste ja neue Software kaufen.
Schließlich kann es ja nicht angehen, das das gute alte Nero4 von Anno Tobak nicht unter dem neuesten Windows läuft!
Die Abwärtskompatibilität muß schließlich mindestens 100 Jahre gewährleistet sein... :ugly:

Wenn es nach Microsoft ginge, wäre die 32bit-Version von Vista gar nicht erst auf den Markt gekommen.
Aber für reines 64bit sind weder die Softwarehersteller noch die meisten User flexibel genug.

Also die allermeisten 32bit Programme laufen auf Vista 64.
Bisher hatte ich noch nicht das an 64bit gescheitert wäre, wenn dann eher noch an Vista ;)

Da fände ich es schon gut, wenn Win7 nur noch in 64 bit kommt, halt mit Kompatibilität zu 32bit. (und wenn dann nicht jedes xxy Programm läuft, auf Vista läuft ja auch nicht alles was auf Xp lief, bzw auf XP lief schließlich damals auch nicht alles was auf Win 98 gelaufen ist....)

Also ich bin mit der Geschwindigkeit von Vista am Anfang auch nicht zufrieden gewesen. Seit ich aber auf die 64bit- Version umgestiegen bin kann ich mich nicht mehr beklagen. Auch SP1 tat dem OS gut. Würde demnach XP nicht mehr der Geschwindigkeit halber haben wollen.

Also ich finde vista nachdem sp1 echt top keine fehler,schnell.......alles passt ich hab kein plan warum so viele hier negative sachen über vista sagen hm......

zitate
Bommel789
Komplett-PC-Käufer

Beiträge: 58 AW: PCGH.de: Service Pack 2 für Vista und Server 2008 SP2 im Anmarsch
Vista könnte durch das SP schon etwas an der Speed verbessert werden
Ladezeiten verkürzen
Sinnlose Benachrichtigungen könnten von mir aus komplett entfallen
Wie zu Bsp.
Möchten sie den Wechseldatenträger Überprüfen und Reparieren
zitate ende

der ist gut,so nee meldung muss man einrahmen(cd überprüfen und reparieren)

Also bei mir war xp home wesendlich langsamer als vista p.64 sp1
das kopieren von daten auf nen usb festplatte geht schneller(15gb xp 15min vista 5 min)
Jaa usb
und an anderen stellen ist vista schneller,surfen back up u. a.
einzig die gui desktop ist was langsamer eingestellt.
Mit regestry system wizard lässt sich sowas umstellen.reaktion von ordneröffnung standard 400ms umgestellt 200ms oder ein anderer wert.
Zu schnell ist auch blöd.

Zurück