Roccat gibt limitierte Special Edition der Kone Pure Maus bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat gibt limitierte Special Edition der Kone Pure Maus bekannt

Roccat feiert den fünften Geburtstag seiner Kone Serie von Mäusen und zelebriert dies mit einer Special Edition namens Kone Pure Color. Diese Edition kommt in knallig bunten Farben daher und ist etwas kleiner als die ursprüngliche Kone Maus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat gibt limitierte Special Edition der Kone Pure Maus bekannt

Limitiert :what: ? Sind das dann Roccat Mäuse bei denen nicht irgendetwas nach 3-5 Monaten verreckt ? :ugly:

Limitiert :what: ? Sind das dann Roccat Mäuse bei denen nicht irgendetwas nach 3-5 Monaten verreckt ? :ugly:

Nö, das sind diejenigen, bei denen es nach 3 Monaten kein vollständig funktionierendes Exemplar mehr gibt!:ugly:

Scherz beiseite, Roccat hat mittlerweile auch haltbare Modelle auf dem Markt und die sind eigentlich ganz schick. Naja, dann bleibt nur noch die Frage nach dem Preis...:fresse:

Na das hört sich doch gut an und sieht zudem auch noch gut aus.
Meine Kone+ macht seit ein paar Wochen nämlich wieder Mausradzicken und wird bald Retoure für den vollen Betrag an Amazon zurückgeschickt. :schief:
Trotz zicken, best Mouse ever! Wenn dann die SE der Pure rauskommt, wird die in Orange mein sein, und da verzichte ich sogar auf die Farbleisten! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es die scheinbar nicht als XTD geben wird, dann hätte ich mir sicher eine gekauft, die Pure ist mir jedoch viel zu klein.

...den Müll koennen se getrost behalten. Wer son schlechten Support bietet soll auch auf seiner Ware sitzenbleiben.

Schade das es die scheinbar nicht als XTD geben wird, dann hätte ich mir sicher eine gekauft, die Pure ist mir jedoch viel zu klein.
Ach die Pure ist doch kleiner als die Kone??? :what:
Wusste doch das ich sowas oben überlesen habe. Dann kommt mir die Pure doch nicht ins Haus, da die große Kone schon passend für meine Pranken sind! :D
Vote for SE-Kone-XTD!!! :hail:

Die orange-schwarze erinnert mich an einen Lamborghini Gallardo aus Need for Speed.

Die Farbe des Logos ist meiner Meinung nach nicht passend gewählt bei den verschiedenen Varianten.

Farben ganz schick. Jetzt nur noch einen guten Sensor in die Dinger verbaut und dann wären die ok. Aber nicht mit der positiven Beschleunigung die der verbaute Sensor hat.

Naja, nicht unbedingt Grütze...
Viele Leute merken die Acceleration kaum. Ich würde ihn zwar nicht als erste Wahl angeben, aber für die zweite reicht es allemal aus.

Zurück