Tesoro Durandal Ultimate: Limited Edition mit roten und schwarzen Cherry-Switches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Durandal Ultimate: Limited Edition mit roten und schwarzen Cherry-Switches

Schon seit geraumer Zeit ist die Tesoro Durandal Ultimate im Handel. Es handelt sich dabei um eine mechanische Tastatur, bei der Nutzer zwischen schwarzen, blauen und roten Cherry-MX-Schaltern wählen können. Jetzt wurde eine Limited Edition der Tastatur vorgestellt, welche mit roten und schwarzen Cherry-MX-Schaltern ausgestattet ist. Wir stellen Ihnen die Tastatur vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Durandal Ultimate: Limited Edition mit roten und schwarzen Cherry-Switches

Herstellerangaben zufolge ist [die] Limited Edition auf 50 Exemplare limitiert.
Die Tastatur ist nicht nur auf 50 Stück limitiert - es erhalten lediglich die ersten 50 Vorbesteller zusätzlich ein Mousepad mit dazu! So lese ich das zumindest auf der Hersteller-Site heraus... 50 Exemplare wäre doch auch arg wenig, oder?! :what:

Aber abgesehen davon ein echt chices Teil muss man sagen! Die Tastaturbeleuchtung in verschiedenen Farben find ich klasse :daumen:

sieht geil aus aber nicht für 139€ das ist mir zu teuer, lol ich selbst nutze eine charry 12€ tastatur, und klar gehts besser aber doch nicht für 139€

Herstellerangaben zufolge ist Limited Edition auf 50 Exemplare limitiert.
Schließe mich Dünnschi an. Es würde sich wohl für den Hersteller nicht lohnen, das gute Stück (weltweit) auf 50 Exemplare zu limitieren.
Interessanter Ansatz mit dem Mix aus roten und schwarzen Cherry Switches. :top:

sieht geil aus aber nicht für 139€ das ist mir zu teuer, lol ich selbst nutze eine charry 12€ tastatur, und klar gehts besser aber doch nicht für 139€

Man kann keine mechanische mit einer Rubberdome vergleichen. Alleine die Switches sind teurer als die Herstellungskosten einer normalen Rubberdome. Abgesehen davon das eine mechanische über Jahre hinweg ihren Anschlag beibehält während die Gummimatten irgendwann schwergängig werden.

Aber interessant ist die Tastatur wirklich. Denke mal das WSAD mit Reds bestückt sind. Wäre mal schön so ein Brett ohne Keycaps zu sehen. Der Mix aus verschiedenfarbigen LED´s ist auch ganz schick.

um ehrlich zu sein erwarte ich bei so einem preis wenigstens usb 3 ports....aber sehr schick ist sie alle mal !:schief:

Bei 50 Stück wäre die aber mal wirklich limitiert :)
Besser als irgendwelche Limited Editions irgendwelcher Spiele die es millionenfach gibt^^

Zurück