Geforce Titan: Rekord-Werte durch LN2-Übertaktung - mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Titan: Rekord-Werte durch LN2-Übertaktung - mit Video

Bei der Geforce Titan handelt es sich um die schnellste Single-GPU-Karte auf dem Markt - am Dienstag, dem 26. Februar, wird die Karte aller Voraussicht nach in den Handel kommen. Bereits jetzt hat der Übertakter k|ng|n die Karte mit LN2-Overclocking an ihre Grenzen getrieben. Wir präsentieren Ihnen die tollen Resultate.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Titan: Rekord-Werte durch LN2-Übertaktung - mit Video

AW: Geforce Titan: Rekord-Werte durch LN2-Übertaktung - mit Video

:hail::love: Nice also das macht Lust auf mehr echt nettes Spielzeug mit großen Reserven :D und natürlich auch Respekt an die Leistung von ihm

Aber die Titans sind on Air sagt er oder? Also jedenfalls im Video sagt er das er den Extrem Preset on air geknackt hat und da sehe und höre ich auch nicht's zum Übertakten der Grakas via LN2.

Die LN2 übertaktung bezieht sich auf den Prozessor damit der die 4 Titanen nicht aus bremst.

Wenn die Dinger so gut unter Air zu Takten sind verstehe ich nicht warum NV mit so nen lächerlichen Standard Takt her kommt :ka:

ps: wen alle Karten so gut Taktbar sind ist die Karte ja evtl. doch ihre 950€ wert

k|ng|n ist einer der besten overclocker weltweit und im video mit 3 GTX Titan karten, ein richtig geiles system.:daumen:

Die LN2 übertaktung bezieht sich auf den Prozessor damit der die 4 Titanen nicht aus bremst.

Wenn die Dinger so gut unter Air zu Takten sind verstehe ich nicht warum NV mit so nen lächerlichen Standard Takt her kommt :ka:

ps: wen alle Karten so gut Taktbar sind ist die Karte ja evtl. doch ihre 950€ wert

Das hier sind komplett unterschiedliche Benchmarks. Bei dem Quad-SLI-Test wurden die Titans mit Luft gekühlt.
Aber schaut mal auf Bild 22 in der Galerie. ;)

k|ng|n ist einer der besten overclocker weltweit und im video mit 3 GTX Titan karten, ein richtig geiles system.:daumen:

Gibts schon bei Alternate, bloß ohne "LN2-CPU-Kühler" :ugly:

Vielleicht bringen die dann auch die Titan GHZ-Edition raus :ugly: wenn Sie merken AMD kommt wieder dichter ran ^^

habe ich gerade geschaut, 5000 euro für den großen bruder. eine ganze menge geld.:)

Um die 1700 Mhz gpu Takt zu erreichen hat Kingpin nicht nur LN2 genutzt sondern die karten auch ordentlich gemoddet.
Ich denke die Standart-Spannungsversorgung ist nicht so gut ausgelegt, denn sonst hätte er die 1000Euro Karte nicht in einen zombie verwandelt, wie auf dem Bild zu erkennen ist.

Anhänge

• image_id_923752.jpeg
    image_id_923752.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 430

Dürfte das EPower Board von EVGA sein was er da dran gelötet hat.

Yay, 4 nagelneue Karten für jeweils ein tausender ans Limit treiben möcht ich auch mal machen :ugly:
Mal bisschen OT, wie kam man eig. auf den Namen LN2, das müsste doch wenn dann N2(l) heißen ? :D

Zuletzt bearbeitet:

4k die Karten 1,5k für Mainboard RAM und dann noch LN2 Die Kühler...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück