keks4
Software-Overclocker(in)
2560×1440 Monitor zum zocken gesucht
Wie der titel es bereits verrät bin ich auf der suche nach einem QHD monitor, er sollte gut zum spielen geeignet sein mit einer R9 Fury und The Witcher 3 und so. Die marke ist mir relativ unwichtig, das Budget ist noch nicht genau festgesetzt, am liebsten möglichst viel monitor zu möglichst wenig moneten
von der grösse her so um die 24'-27' rum, grösser bringt soweit ich weiss eh nichts oder? Zu der Bildwiederholfrequenz her sollten 60 Hz reichen, mehr ist in 99% der Fälle wohl eh nicht drin mit The Witcher 3 auf Ultra und dieser Auflösung.
Danke im vorraus.gif)
Wie der titel es bereits verrät bin ich auf der suche nach einem QHD monitor, er sollte gut zum spielen geeignet sein mit einer R9 Fury und The Witcher 3 und so. Die marke ist mir relativ unwichtig, das Budget ist noch nicht genau festgesetzt, am liebsten möglichst viel monitor zu möglichst wenig moneten
von der grösse her so um die 24'-27' rum, grösser bringt soweit ich weiss eh nichts oder? Zu der Bildwiederholfrequenz her sollten 60 Hz reichen, mehr ist in 99% der Fälle wohl eh nicht drin mit The Witcher 3 auf Ultra und dieser Auflösung.Danke im vorraus
.gif)