CES-Video: Asus Raidr SSD und 1.500-Dollar-Karte Ares 2 mit Dual-HD7970

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES-Video: Asus Raidr SSD und 1.500-Dollar-Karte Ares 2 mit Dual-HD7970

Im Trump-Hotel in Vegas stellt Asus mit der Ares 2 und der Raidr zwei Stücke aus, die man als Ausnahme-Hardware bezeichnen könnte. Bei der Ares 2 handelt es sich um eine Dual-GPU-Karte mit zwei HD7970-GHz-Edition-Chips, die Raidr ist eine PCI-E-SSD. Bereits gestern berichteten wir über die Hardware, nun gibt es mehr Infos und auch ein Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES-Video: Asus Raidr SSD und 1.500-Dollar-Karte Ares 2 mit Dual-HD7970

Durch die Limitierung von SATA III versucht man nun mittels PCIe Versionen noch mehr aus dem SSD Markt zu pressen. Doch welcher Privatuser brauch Transferraten von 1GB+/Sekunde lesen und schreiben?

Durch die Limitierung von SATA III versucht man nun mittels PCIe Versionen noch mehr aus dem SSD Markt zu pressen. Doch welcher Privatuser brauch Transferraten von 1GB+/Sekunde lesen und schreiben?

wen die karte einen vernünftigen preis hat was ich bezweifle
solche karten sind ein alter hut
und selbst 1GB ist schon vor längerer zeit durch brochen worden über 2GB sind schon auf dem markt :devil:
OCZ Z-Drive R4 R Series RM88 3200GB, PCIe 2.0 x8 (ZD4RM88-FH-3.2T)

wen die karte einen vernünftigen preis hat was ich bezweifle
solche karten sind ein alter hut
und selbst 1GB ist schon vor längerer zeit durch brochen worden über 2GB sind schon auf dem markt :devil:
OCZ Z-Drive R4 R Series RM88 3200GB, PCIe 2.0 x8 (ZD4RM88-FH-3.2T)
TB, nicht GB... oder 1k GB ... ^^

Aber der angegebene Link stimmt doch überhauptnicht mit der Forderung von einem "vernünftigem Preis" überein! Was bringt mir das, dass 3,2 TB jetzt schon möglich sind, und das schon seit längerem, wenn sich das Ding keiner leisten kann... Also doch kein alter hut, wenn die Dinger bezahlbar sein sollten!! Also nur her mit den Schleudern!
400€ für ne 512 GB Version würde ich für gut empfinden! Das könnte den Markt aufwirbeln...
Sieht aber eher aus, als würde es teuer werden...

also ssd`s im raid hab ich schon seit ca 2 Jahren..habe mahl ne "günstige ocz Ibis geschossen. sau schnell das ding aber dur die ganze inkompabilität zu meiner Hardware musste ich das ding in meinen 2-rechner verbannen.win8 booten in knapp 15 Sekunden nachm. poost Screen. und trimm funzt auch.:devil:
240 gb kosten aber auch leider um die 600 ökken:daumen2:

TB, nicht GB... oder 1k GB ... ^^

Aber der angegebene Link stimmt doch überhauptnicht mit der Forderung von einem "vernünftigem Preis" überein! Was bringt mir das, dass 3,2 TB jetzt schon möglich sind, und das schon seit längerem, wenn sich das Ding keiner leisten kann... Also doch kein alter hut, wenn die Dinger bezahlbar sein sollten!! Also nur her mit den Schleudern!
400€ für ne 512 GB Version würde ich für gut empfinden! Das könnte den Markt aufwirbeln...
Sieht aber eher aus, als würde es teuer werden...

wir bleiben mal schön bei GB ^^
da es nicht wenige gibt die gar mit TB was anfangen können
so bitte vergesse nich geitzhals ne mail zu schreiben wen dir die einheit GB nicht gefällt

es solte auch klarr sein das dies ein beispiel war was möglich ist und der markt so hergibt mehr nicht

wir bleiben mal schön bei GB ^^
da es nicht wenige gibt die gar mit TB was anfangen können
so bitte vergesse nich geitzhals ne mail zu schreiben wen dir die einheit GB nicht gefällt

es solte auch klarr sein das dies ein beispiel war was möglich ist und der markt so hergibt mehr nicht

:klatsch:
:ugly:
Isses nicht immer wieder herrlich, wie Leute aneinander vorbei reden und es damit zu Missverständnissen kommt?:D

Zurück