• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 650 [Verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe meine EVGA GTX 650 SC umgerüstet auf einen passiven AC Accelero S1 Plus.

Details Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 650 Superclocked, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (01G-P4-2652) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Details Kühler: Arctic Cooling Accelero S1 Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zustand ist wie neu, war nur ca. eine Woche eingebaut.
Kaufdatum ist der 22.11.2012 von Amazon.
Die Karte hat mit dem passiven Kühler unter Last in meinem gut belüfteten Gehäuse max. 44°C erreicht.
Als Gesamtverbrauch hab ich gut 70W gemessen, die Karte dürfte deutlich unter den angegeben 64W liegen.
Spannungswandler und RAM haben Kühlkörper aufgeklebt bekommen.
Zum Aufkleben wurde ein selbstklebendes Wärmeleitpad verwendet was sich wieder sehr leicht entfernen lässt.
Den beigelegten Wärmeleitkleber leg ich auf Wunsch dazu.
Der originale Kühler liegt natürlich dabei, sowie alles was im originalen Lieferumfang der Karte enthalten war.

20121230_173352.jpg 20121230_173454.jpg 20121230_173541.jpg
(Seriennummern wurden auf dem Foto entfernt)

Preis inklusiv Versand: 80€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 650 SC Passiv

Also wenn die Rechnung zwecks Garantie dabei ist (Kopie reicht)und du versicherten Versand per DHL machst haben wir einen Deal.

Rest dann bitte per PN.

AW: [V] EVGA GTX 650 SC Passiv

Rechnungskopie ist kein Problem.
Versand DHL ist dabei.

Ich schick dir meine Kontodaten per PN :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück