Neue i7-3770K-Weltrekorde: Russen stellen Spitzenwerte in Super Pi und Wprime auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue i7-3770K-Weltrekorde: Russen stellen Spitzenwerte in Super Pi und Wprime auf

Erneut ist es den Russen von Oclab.ru gelungen, neue Bestwerte mit einem Core i7-3770K aufzustellen. Dabei gelang ihnen ein vierfacher Weltrekord in den Disziplinen Super-Pi-1M, Super-Pi-32M, Pifast und Wprime-1024M. Als Extrabonbon gab es einen zweiten Platz im Wprime-32M-Ranking.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue i7-3770K-Weltrekorde: Russen stellen Spitzenwerte in Super Pi und Wprime auf

Ich finds immer wieder interessant, wie manche allen Ernstes fast 2V auf eine 22nm-CPU hauen, nur um den Weltrekord in einem Benchmark um einige Punkte zu über-, bzw. um einige (Milli-)Sekunden zu unterbieten.
Kann mir allerdings gut vorstellen, dass das extrem Spaß machen kann, wenn man das Geld für LN2 und etwaige CPUs und Boards hat. Zudem sind nicht alle Hobbies immer anderen Leuten verständlich, ich mein viele Leute schauen mich auch nur komisch an, wenn ich denen erzähle, dass ich in meiner Freizeit gerne an Computern bastle und es mir wichtig ist, wie mein PC von innen aussieht. :D

Zurück