Corsair Vengeance C70: Robustes Gaming-Gehäuse im Outdoor-Video-Test von Jarafi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair Vengeance C70: Robustes Gaming-Gehäuse im Outdoor-Video-Test von Jarafi

Corsair präsentiert mit dem Vengeance C70 ein robustes und funktionales Gaming-Gehäuse. Tragegriffe, ein Sichtfenster und vielseitige Belüftungsmöglichkeiten und viele kleinere Deatils zeichnen das C70 aus. PCGHX-User Jarafi testet das Gehäuse auf seine Art: Location dieses Mal: ein "Dschungel" :-)

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair Vengeance C70: Robustes Gaming-Gehäuse im Outdoor-Video-Test von Jarafi

AW: Corsair Vengeance C70: Robustes Gaming-Gehäuse im Outdoor-Video-Test von Jarafi

Das Video wirkt etwas billig gemacht auch wenn die Idee mit dem "Dschungel" ganz ok ist. Das er das Schwarze hat liegt wohl nicht an ihm wahrscheinlich hat er nicht ein anderes bekommen.

Liegt das aber nur an mir oder wird während dem ganzem Video so leise gesprochen ? Musste stark aufdrehen um etwas zu verstehen, lauter als ich Musik Höre.

Das Gehäuse ist ganz ok mit all den Lüftermöglichkeiten nur das Design spricht mich nicht an.

AW: Corsair Vengeance C70: Robustes Gaming-Gehäuse im Outdoor-Video-Test von Jarafi

Das Video wirkt etwas billig gemacht auch wenn die Idee mit dem "Dschungel" ganz ok ist. Das er das Schwarze hat liegt wohl nicht an ihm wahrscheinlich hat er nicht ein anderes bekommen.

Liegt das aber nur an mir oder wird während dem ganzem Video so leise gesprochen ? Musste stark aufdrehen um etwas zu verstehen, lauter als ich Musik Höre.

Das Gehäuse ist ganz ok mit all den Lüftermöglichkeiten nur das Design spricht mich nicht an.

Du musst es immer so sehen, es gibt auch kostenloses auf der Welt was schlimmer ist :D

Nettes Video. Hab mich schon gefragt, wann mal einer das case testet...

Ich persönlich finde das Gehäuse sehr cool. Wird vermutlich mein nächster LAN-Untersatz.

Zurück