Arctic Cooling stellt alternativen Kühler für GTX 690 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arctic Cooling stellt alternativen Kühler für GTX 690 vor

Der Accelero Twin Turbo 690 wurde extra für die Geforce GTX 690 entwickelt. Das Kühlermonster soll bis zu 400 Watt Verlustleistung abführen können. Durch den alternativen Kühler soll die Dual-GPU bis zu 26 Prozent kühler bleiben und dabei 13-mal weniger Lärm emittieren. Auch RAM, Spannungswandler und Co sollen kühl bleiben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling stellt alternativen Kühler für GTX 690 vor

AW: Arctic Cooling stellt alternativen Kühler für GTX 690 vor

Selbst wenn ich das Geld für eine GTX 690 hätte, würde ich niemals den so schicken Magnesium/Aluminium/Plexiglas-Kühler mit dem coolen, leuchtendem "Geforce GTX"-Schriftzug austauschen!
Da kann der Arctic-Kühler so gut sein wie er will;)

Gute u Vorallem eine leise Kühlung ist mir persönlich wichtiger :daumen: kann da gerne auf den gtx schriftzug verzichten;)
Habe auch gleich kurz nachdem ich die gtx680 bekam den gelid Icy Vision mit 2 80er b-Quit lüfter drauf gemacht u was soll man sagen selbst unter volllast ist die Karte flüsterleise und verdammt kühl :daumen:

Ne 690 würde ich auch nicht verbasteln. Keine Ahnung, warum. Aber ich würde es nicht tun. Sakrileg. Bei allen anderen Karten wäre es mir egal.

Also ich würde niemals nen Kühler der aus Magnesium, Alu und Plexi besteht gegen so n hässliches Plastikteil austauschen, die Lautstärke wäre mir da völlig egal.

Toll noch ein Kühler. Warum baut niemand mal ein System um die PC Abwärme sinnvoll als Heizung zu nutzen oder den Kaffee warmzuhalten :D

Zurück