• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke TS3 Server

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
hallo,

habe einen Vserver gemietet und habe dort noch ein Paar Ts Server frei (8 stk), die würde ich an Clans, Communitys oder Gilden vergeben. Ich habe noch 8 Server á 50 Slots übrig

Zum Vserver:

Vserver + V-Server mieten + Virtual Server Vergleich (der Vserver mit 2gb)

Ich habe darauf einen Minecraft server laufen (1280mb Ram) und Debian (~100mb Ram) So bleibt noch für Teamspeak über 600mb übrig, was locker für 10 server reicht.

Wer einen will und ihn benutzt, hier einfach drunter schreiben

0/8 server übrig

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch einen nehmen. Wir sind 10 Leute, Spielen aber nicht immer zusammen da wir alle unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Meistens zocken wir am Wochenende. Wie oft muss der Serve genutzt werden um diesen zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hatte ich da schon an richtige clans gedacht, und da ist mir am wochenende zocken, oder bloß 5 leute ein stück zu wenig, andere leute brauchen ihn bestimmt dringender, aber villeicht könnten wir es jaso machen, das seppo1887 und dorow zusammen einen nehmen, was haltet ihr davon?

Wenn ich einen bekommen würde, würden sich dann ein paar Leute mehr oder weniger regelmäßig tummeln.
Auf meinem jetzigen waren insgesamt 30 Leute angemeldet, davon ca. 15 minestens ein mal pro woche.
Wenn dir das passt, würde ich mich über eine PN freuen

Wie wärs wenn du einen Server fürs Forum bereitstellst (wenns nicht schon sowas gibt)? So können alle auch mal zsmn reden und sich nicht nur auf der Pinnwand hin und herschreiben:daumen:

Zurück