PCGH-Spycam: Asus Maximus V Formula - Z77-High-End für die Masse?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Spycam: Asus Maximus V Formula - Z77-High-End für die Masse? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Spycam: Asus Maximus V Formula - Z77-High-End für die Masse?

Interessant, was für eine GPU hattet Ihr drauf?
Dass es sich dabei um eine MSI Twin Frozr handelt, sah man ja, aber welche und warum ausgerechnet diese?

Der Name und das Video dürften ja eigentlich für sich selbst sprechen. Is halt n Top Mainboard! ABER allein wegen dem Preis wird es wohl eher nix für die Massen...

AW: PCGH-Spycam: Asus Maximus V Formula - Z77-High-End für die Masse?

Interessant, was für eine GPU hattet Ihr drauf?
Dass es sich dabei um eine MSI Twin Frozr handelt, sah man ja, aber welche und warum ausgerechnet diese?

Die MSI R7950 Twin Frozr kommt bei jedem Mainboard-Test zum Einsatz.

Endlich spioniert Thilo wieder durch die Redaktionsräume :daumen:.

Tolles Board, und würde zu meinem Farbschema passen. Aber ich vermute das der Preis nicht zu meinem Geldbeutelschema paßt.

Da werd ich wahrscheinlich doch auf das Asrock Z77 Fatal1ty Proffesional ausweichen, bestimmt nicht vergleichbar aber bestimmt um einiges günstiger.

Da geht mal eine Woche in Urlaub und schon vergisst man wieder das übliche Tagesschema. Urlaub gehört verboten! :ugly:
Glaub ja nicht, dass mir nicht aufgefallen ist, dass etwas fehlt :D. Hoffentlich gibts dann im nächsten Take die Sneakpeak auf die #08/12 :daumen:.

Markt einführung?schon da was neues

Die Preise werden sich so gestalten:
Maximus V Formula ~ 279€
Maximus V Formula/ThunderFX ~ 329€
Das Maximus V Extreme wird ~369€ kosten und ab Mitte Juli verfügbar sein.
Mitte Juli würde ich auch mal auf die beiden Formula-Ableger beziehen.

Zurück