Einmal in Grün, bitte! Casemodder verpasst Xigmatek Midgard einen neuen Anstrich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Einmal in Grün, bitte! Casemodder verpasst Xigmatek Midgard einen neuen Anstrich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Einmal in Grün, bitte! Casemodder verpasst Xigmatek Midgard einen neuen Anstrich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Einmal in Grün, bitte! Casemodder verpasst Xigmatek Midgard einen neuen Anstrich

naja, da muss ich ehrlich gestehen, auch wenn ich die Arbeit die dahinter steckt respektiere, aber diese Farbkombi gefällt mir leider nicht ganz. Und ich hätt den Deckel nicht komplett grün lackiert, sondern wie anfangs schon war, nur die Streifen grün gelassen. Hat besser ausgesehen.

AW: Einmal in Grün, bitte! Casemodder verpasst Xigmatek Midgard einen neuen Anstrich

Steckt sehr viel Arbeit hinter, aber natürlich muss einem die Farbe auch gefallen! Ist eher nicht so mein Fall, aber trotzdem sehr schöner Mod:daumen:

AW: Einmal in Grün, bitte! Casemodder verpasst Xigmatek Midgard einen neuen Anstrich

Machst du mein Midgard auch :D

Klasse! Mir gefällt es sehr.. Schwarz/grün ist auch ne nette Kombi und ich finde von den Proportionen her passt das soweit sehr gut! :daumen: Weiter so!

Leider konnte man ihn nicht überreden einen anderen Farbton zu wählen. Die ist wirklich etwas zu schrill und man findet in dem Farbton schon mache fertige Gehäuse mit dem NVidia Design. Das Gitter in der Front unten hätte man leicht auch demontieren können. Ich werde damit trotzdem meinen Respekt zollen für den Aufwand

so ich sage mal danke für die bisherigen Kommentare :daumen:

@ Doc Danke für den konstruktiven Kommentar und ich weis das es für viele der Farbton zu grell ist aber die Idee vom Midgard-Modding war ein Gehäuse möglichst nah an die Nvidia-Editionen zu bringen und deshalb denke ich das der Farbton trotzdem passt .:daumen:

@ Sammla danke :daumen:

@dirtyoetker kann man sicher Tipps und Vorschläge für dich machen .:daumen:

@hambam danke für den Kommentar mit der Farbe und nochmal danke obwohl dir die Farbe nicht gefällt Trotzdem der Mod gefällt :daumen:

@matti30 es tut mir leid das die Farbkombi dir nicht gefällt aber leider gefällt sie mir gut und ich verstehe ach das du die Arbeit respektierst die hinter dem Mod steckt.

@all und um zum Ende zum Kommen im Tagebuch gibt es ende dieser Woche also Freitag oder Samstag ein Update mit Bildern.ich hoffe das alle die das Tagebuch interessiert es gespannt verfolgen werden und ich freue mich auf konsturktive Kommentar und Vorschläge.

MfG,winner961

Ist die Schildkröte ein Running-Gag ? :ugly:

Zurück