Sharkoon Skiller: Günstiges Gamer-Keyboard mit 18-Key-Rollover und Programmierfunktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sharkoon Skiller: Günstiges Gamer-Keyboard mit 18-Key-Rollover und Programmierfunktion

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon Skiller: Günstiges Gamer-Keyboard mit 18-Key-Rollover und Programmierfunktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sharkoon Skiller: Günstiges Gamer-Keyboard mit 18-Key-Rollover und Programmierfunktion

Also für den Preis echt ein nettes Teil.
Solange es keine Einwegtastatur ist (qualitätsmäßig)

Die scheint für den Preis ganz ordentlich zu sein, obwohl sie laut dem Test auf CB nicht so viel kann wie angepriesen:
computerbase schrieb:
Das Key-Rollover beherrscht die Skiller weit weniger sicher als angepriesen. In Abhängigkeit von der Tastenmatrix waren zwischen vier und zehn Eingaben gleichzeitig möglich, was nicht einmal annähernd an die versprochenen 18 heranreicht. Immerhin ließ sich kein Ghosting feststellen und für den Gaming-Alltag reicht das Gebotene allemal.
Test: Sharkoon Skiller und Nightwriter (Seite 4) - ComputerBase
Könnt ihr das auch mal untersuchen?

AW: Sharkoon Skiller: Günstiges Gamer-Keyboard mit 18-Key-Rollover und Programmierfunktion

Vielleicht / Hoffentlich wird das mit späteren Revisionen behoben. Gurke grade mit Standard Logi Cordless Desktop Express rum als Ersatz für meine kaffeegeflutete G11. Als Ersatz / Mobil / 2t Brett kann man da allerdings wenig falsch machen.

Nichtsdestotrotz wirds demnächst mal eine Mechanische.

AW: Sharkoon Skiller: Günstiges Gamer-Keyboard mit 18-Key-Rollover und Programmierfunktion

Jo, sieht ganz nice aus das Teil! Aber ob die ne Sidewinder X4 ersetzen kann bezweifle ich ja...

Mein Fall ist es nicht, das nächste Modell darf gerne eine Handvoll Dollar mehr kosten

Für den Preis eine nette Tastatur, aber mir kommt keine nicht-mechanische mehr an den Haupt-PC - und das ist sowohl der Gaming-, als auch der Programmier-PC - demnach alles was ich so brauche ;-)

Tja, ich war schon kurz vorm Kauf, dann habe ich mich nach diversen Berichten abgewandt .. leider .. sah so gut aus im ersten Moment =(

OT: Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich holen soll, die Sidewinder X4, die Roccat Isku oder doch die kleine und kompakte Roccat Arvo?! Manno ey :P

Tja, ich war schon kurz vorm Kauf, dann habe ich mich nach diversen Berichten abgewandt .. leider .. sah so gut aus im ersten Moment =(

OT: Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich holen soll, die Sidewinder X4, die Roccat Isku oder doch die kleine und kompakte Roccat Arvo?! Manno ey :P

Wenn es eine Rubberdome sein soll, dann die X4. Den Ramsch den die Bastelgruppe aus Hamburg da entwickelt kann man höchstens jemanden empfehlen den man nicht leiden kann.

Zurück