Thermalright HR-02 Macho Special Edition: Auf 1.000 Stück limitierte Sonderauflage des günstigen CPU-Kühlers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermalright HR-02 Macho Special Edition: Auf 1.000 Stück limitierte Sonderauflage des günstigen CPU-Kühlers

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright HR-02 Macho Special Edition: Auf 1.000 Stück limitierte Sonderauflage des günstigen CPU-Kühlers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermalright HR-02 Macho Special Edition: Auf 1.000 Stück limitierte Sonderauflage des günstigen CPU-Kühlers

Um es kurz zu fassen: nichts, aber auch überhaupt nichts besonderes.

AW: Thermalright HR-02 Macho Special Edition: Auf 1.000 Stück limitierte Sonderauflage des günstigen CPU-Kühlers

...und 2011 Unterstützung. Was habt ihr erwartet?
Sie hätten aber diese innenanliegenden Lüfterklammen dazulegen können^^

AW: Thermalright HR-02 Macho Special Edition: Auf 1.000 Stück limitierte Sonderauflage des günstigen CPU-Kühlers

@Sakukl
naja, eine alternative Farbvariante wurde halt vielfach angefragt und nun geliefert, ganz im Gegensatz zu deinem komplett überflüssigen und nichtssagenden Kommentar :daumen:

(nicht zu ernst nehmen bitte :P)

Wie im betreffenden Thread schon angemerkt wäre es interessanter gewesen wenn der Kühler selbst bei so einer Edition auch in Schwarz gewesen wäre. Das wäre für mich ev. ein Kaufgrund gewesen

Hm, da gefällt mir sogar die normale Version besser ^^
Die Lüfter Farben passen nicht so toll zu den Lamellen und den Kupferrohren.

Wie im betreffenden Thread schon angemerkt wäre es interessanter gewesen wenn der Kühler selbst bei so einer Edition auch in Schwarz gewesen wäre. Das wäre für mich ev. ein Kaufgrund gewesen

seh ich ähnlich. eine komplett schwarz vernickelte version hatte ich mir wohl sogar zugelegt.

Für mich ist das eine "Gefällt mir" Version. :daumen:

Zurück