Café-Besitzer im Fokus abmahnender Anwälte - zu viele Rechtsverletzungen durch offenes WLAN

AW: Café-Besitzer im Fokus abmahnender Anwälte - zu viele Rechtsverletzungen durch offenes WLAN

@NeRo1987
Ich hab gefällt mir getreckt obwohl ich diesen Button eigentlich hasse :-)
( ich will nicht zu Generation "Gefällt mir" gehören). Da dies aber zur Zeit wie es scheint, die einzige Möglichkeit ist um für eine Meinung zu Voten, hab ich es getan.

Was spricht bitte dagegen, LEGALE, kostenlose - Downloadseiten zu erstellen, für Geld zu Bewerben und für schnellen Download eine Gebühr zu verlangen?

Es ist natürlich für Lobbyisten und deren Sympathisanten mit einem IQ "unter" einem Meter Feldweg( ein Meter Feldweg ist wirklich ganz schön Blöde) leider nicht zu verstehen.

Ich fühle mich nicht als Urheberrechtsverletzer, denn ich hab alles Illegale auf meiner Festplatte schon längst auf CD und DVD gekauft.
Ich bin nicht bereit jedes Mal eine doofe Scheibe einzulegen um etwas zu hören oder zu sehen.

Meine CDs und DVDs (ich habe 12 Moneys gekauft) Fragezeichen? war die erste DVD in Deutsch…. ungefähr ein halbes Jahr die einzige die es überhaupt gab!!! Gleich nach Laserdisc!
Video - Laserdisc - DVD - Blue Ray....LP....CD?

Freunde! Dvix ist keine Qually Verbesserung... also warum soll ich dafür auch noch bezahlen?

Ich fühle mich in keinem Falle Schuldig.

Ich werde weiterhin jeden Kopierschutz ignorieren.

Ich werde mir niemals vorschreiben lassen wie ich mit meinen mehrmals gekauften Medien für mich Privat zu verfahren habe.

Zurück