2. Monitor Taskleiste erweitern

Gary94

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Hab einen 2. Monitor bekommen und würde gerne die Taskleiste erweitern. Das ich eben eine 2. Taskleiste habe. Kennt da wer gute Freeware Programme? Ultramon ist ja leider nur eine Trial Version und alles andere hat mich bisher nicht überzeugt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg, Gary
 
Zurück