Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam: Automatische Aktualisierung von Spielen verhindern gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam: Automatische Aktualisierung von Spielen verhindern
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam: Automatische Aktualisierung von Spielen verhindern
heh, hallo!!!! Steam ist eine Zwangsneurose, eine Vergewaltigung damit man bestimmte Spiele spielen kann. Ich kenne die Aussagen von unkritischen faulen Kiddies, die begeistert sind, weil sie ihren faulen Arsch nicht mehr Richtung PC-Laden bewegen müssen, um ein Spiel zu kaufen. Aber 99% meiner Spiele kann ich per CD/DVD in meinen PC schieben, installieren und spielen. Und dafür brauche ich kein Internet. Diese Spiele gehören mir, und da kann mir in 100 Jahren kein Internet irgendetwas diktieren. Bei Skyrim hat es schon genug Steamdiktaturmist gegeben.