mythus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe vor, für eine Haussteuerung 2 Mini ITX Boards zusammen in einem 19"-Rackgehäuse zu verbauen. Das Rack werd ich wohl auch selbst bauen müssen, da ich kein Leergehäuse gefunden habe, das ich nehmen könnte.
Ich möchte aber auch nur 1 Netzteil benutzen und per Y-Adapter beide Boards mit Strom versorgen.
Leider habe ich auch da keine Adapter gefunden.
Nun die Frage: Wo bekomme ich die Stecker mit Pin zum selbst zusammen bauen. Oder weiß jemand, wo ich diese Adapter bekommen kann?
Es sollen 2 mal Intel Essential Boards mit Atom 2x 1,6 oder 1,8 Ghz werden.
Darauf sollen zum einem Siemens PCS 7 für die Haussteurung laufen,auf dem ersten PC die Engeneering Station. auf dem 2 PC einmal Siemens Server PCS 7, LAN Router und einem kleinem Datenspeicher.
Ich möchte aber auch nur 1 Netzteil benutzen und per Y-Adapter beide Boards mit Strom versorgen.
Leider habe ich auch da keine Adapter gefunden.
Nun die Frage: Wo bekomme ich die Stecker mit Pin zum selbst zusammen bauen. Oder weiß jemand, wo ich diese Adapter bekommen kann?
Es sollen 2 mal Intel Essential Boards mit Atom 2x 1,6 oder 1,8 Ghz werden.
Darauf sollen zum einem Siemens PCS 7 für die Haussteurung laufen,auf dem ersten PC die Engeneering Station. auf dem 2 PC einmal Siemens Server PCS 7, LAN Router und einem kleinem Datenspeicher.