Jetzt ist Ihre Meinung zu Festplatten-Mangel: Auch PC-Hersteller leiden unter den Auswirkungen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Festplatten-Mangel: Auch PC-Hersteller leiden unter den Auswirkungen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Festplatten-Mangel: Auch PC-Hersteller leiden unter den Auswirkungen

Ne mal im ernst, wenn ich mich mit Aufrüstgedanken rumplage und dann höre das der Grundwasserspiegel den Haaransatz erreicht, dann überlege ich doch mal kurz ob man das Geld in Bier oder eine frühzeitig gekaufte Festplatte anlege. Im Vorfeld 50 Taler sind doch wohl eher zu verschmerzen wie jetzt für die gleiche Platte 150 Taler latzen zu müßen. Damit wäre der letzte Satz quasi entkräftet