Corsair: Schnelle SSDs mit 90 GByte und SATA 6 Gbps-Anschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair: Schnelle SSDs mit 90 GByte und SATA 6 Gbps-Anschluss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair: Schnelle SSDs mit 90 GByte und SATA 6 Gbps-Anschluss

naja, also eine der beiden SSD´s hätten se sich sparen können:fresse:
die synchron arbeitende SSD mit ONFI Technik schafft beim schreiben gerade mal 5MB/sec mehr, Leserate ist gleich:ugly:
die 5mb hin oder her, da würd ich niemals zur teureren greifen ;)

die synchron arbeitende SSD mit ONFI Technik schafft beim schreiben gerade mal 5MB/sec mehr, Leserate ist gleich

das hat damit gar nichts zu tun :P da steht bis zu XXX mb/s das bedeutet die normale force wird im alltag ca. 90 mb/s schafen und die GT so um die 140 mb/s. Das Sandforce die messwerte in ATTO angibt sollte ja langsam jedem klar sein oder?;)

das hat damit gar nichts zu tun :P
ist das auf das "die synchron arbeitende SSD mit ONFI Technik" bezogen?
falls ja: ich hätte auch Force Series GT schreiben können ;)
wollte damit nur sagen welche der beiden SSD´s ich gerade meine, nicht ob oder dass synchron arbeitendende SSD´s mit ONFI Technik besser wären ;)

da steht bis zu XXX mb/s das bedeutet die normale force wird im alltag ca. 90 mb/s schafen und die GT so um die 140 mb/s. Das Sandforce die messwerte in ATTO angibt sollte ja langsam jedem klar sein oder?;)

das ist mir klar dass das maximal Werte sind die im alltäglichen Betrieb eig nich vorkommen :P
das mit den 90mb/s und 140mb/s sind aber Schätzwerte von dir oder?
ATTO bedeutet also einfach nur dass es theorethische maximalwerte sind oder?

ist das auf das "die synchron arbeitende SSD mit ONFI Technik" bezogen?
ne das war auf deinen spruch mit den ....die ist nur 5 mb/s schneller bezogen.

das mit den 90mb/s und 140mb/s sind aber Schätzwerte von dir oder?
naja ein bischen mehr schon^^ Hab ich aus meinen SSD threads entnommen. Also die schreibleistung von schlecht komprimierbaren DAten nimmt durch die sync Flash doch enorm zu. nicht 100% aber mit 50% kann man rechnen.

ATTO bedeutet also einfach nur dass es theorethische maximalwerte sind oder?
Ja kann man so sagen, die SSD schaft also unter besten Bedingungen die 500 mb, in der Realität sind die werte viel viel schlechter. gerade was die write Leistung angeht. Lesen ist nicht so stark betroffen.

Zurück