Mammuttagebuch zum Casemod-Projekt Aurora: Wakü-PC mit zwei Kreisläufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mammuttagebuch zum Casemod-Projekt Aurora: Wakü-PC mit zwei Kreisläufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mammuttagebuch zum Casemod-Projekt Aurora: Wakü-PC mit zwei Kreisläufen

Das alles in einem Xigmatek Asgard?! :ugly:
Aber geiles Projekt!!! :daumen:

AW: Mammuttagebuch zum Casemod-Projekt Aurora: Wakü-PC mit zwei Kreisläufen

Herzlichen Glückwunsch zur Main Nobody!! :)

Huch unverhoft kommt oft :lol:

Danke Acid :daumen: direkt nach dir auf der Main wer hätte das gedacht.

Er tauscht es später mal aus. Ich finde die Dinger von Xigmatek für den Preis überhaupt nicht schlecht ^^.
Ähm ja wie soll ich sagen. Das Asgart hab ich nicht mehr. Aktuell ist es ein altes Coolermaster Stalker was ich von ebay gekauft habe und welches das Asgart ersetzt.

Kleine Eselsbrücke; Bilder mit ungeslevten Kabeln sind noch vom 1. Case dem Asgart und mit Sleve ist es schon im CM. :daumen:

Das Asgart hab ich nicht mehr.
Ja, das hab ich schon verstanden. :)
Hab mir deinen Thread durchgesehen. Kannst du dich erinnern, hat das was getaugt die Blende vom Asgart auf das Laufwerk zu kleben? Oder war es dann zu nervig, da man ja keine Taste mehr hat.

Aso ok

Also Ich hatte damit kein Problem und ich werde zu gegebener Zeit auch das Laufwerk wieder verdecken. Öffnen stellt kein Problem da da ich dieses Tool hier genommen habe.
Damit kann man das Laufwerk gleich vom Desktop aus öffnen und schliesen lassen. Und muss nicht erst unter Computer und Laufwerk klicken. :daumen:

schönes case.....:daumen:
mal ne frage: welche schlauchgröße hast du verwendet?

Zurück