iPhone 4: Schutzhülle mit Extra-Akku und Solarzellen von Arktis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Schutzhülle mit Extra-Akku und Solarzellen von Arktis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4: Schutzhülle mit Extra-Akku und Solarzellen von Arktis

In der 'freien Wildnis' ist das sicherlich noch immer besser als ganz auf das iPhone zu verzichten."

hehehehe was es nicht alles giebt. Aber ich glaube in der freien Wildnis habe ich andere sorgen als mich um mein IPhone zu sorgen:ugly:
Oder hmmm der Kompas könnte ganz nützlich ein oder ein "hol mich aus der Wildnis App" :lol:

mfg

Lone Starr

AW: iPhone 4: Schutzhülle mit Extra-Akku und Solarzellen von Arktis

Ist mit Sicherheit eine super Idee sein schwarzes iPhone in die pralle Sonne zu legen um es zu laden...

Ist mit Sicherheit eine super Idee sein schwarzes iPhone in die pralle Sonne zu legen um es zu laden...

Das kommt mit Sicherheit richtig gut, wer weiß vlt. verbessert sich dadurch der Empfang:lol: schlechter kann es ja nicht werden.

Oh man, ich hab nix gegen das IPhone aber jede kleine billige Neuigkeit übers Iphone geht mir langsam auf den Senkel.
Ist die Redaktion ein großer Iphone Fan oder was?
Wenn sowas bei anderen Smartphones herauskommt, wird nicht drüber berichtet aber über das 'Ach-so-tolle-IPhone'.
:schief:

Oh man, ich hab nix gegen das IPhone aber jede kleine billige Neuigkeit übers Iphone geht mir langsam auf den Senkel.
Ist die Redaktion ein großer Iphone Fan oder was?
Wenn sowas bei anderen Smartphones herauskommt, wird nicht drüber berichtet aber über das 'Ach-so-tolle-IPhone'.
:schief:

Meine Meinung! Dieser Applewahn sollte mal aufhören.. Jedem dems gefällt solls nutzen, aber der Hype um dieses "Supertelefon" nervt, und zwar extrem!

Zurück