• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vorschau auf PCGH 02/2011: Top-Vollversionen, 3D-Mark- und SSD-Special plus 4.000 Seiten PDF-Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht s mit der Gainward GTX 570 Phantom aus? Laut News liegt die ja schon bei euch rum, seid ihr da noch an ein NDA gebunden?
Ich wäre auch an einem Test interessiert, wie aktuelle Grafikkarten auf verschiedenen Systemen skalieren.
Ich kann mich nicht entscheiden ob es bei meiner CPU (Q9650) Sinn macht zur GTX 580 zu greifen, wenn ich von den 15% Leistungsdifferenz zur GTX 570 nur einen Bruchteil mitnehme weil der Rest limitiert.

Also:
1) (wenn nicht schon geschehen) Quickpoll "Welche CPU nutzt ihr?"
2) Top 9 nehmen + meine CPU ;-)
3) mit den gängigen Spielen benchen und über die CPUs Kurven zu den einzelnen Grafikkarten legen, die die Durchschnitts-Fps angeben.
4) Das alles bis Redaktionsschluss! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Phantom traf leider erst ein paar Tage nach Abschluss der neuesten Marktübersicht in der 02/2011 bei uns ein.

MfG,
Raff

Koennte eig. PCGH mal einen Bericht ueber die China-Tablets machen??

Die Galileoflachzangen haben es einfach nicht drauf Technik zu reviewen..!

lg. Ultra !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück