• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Malkavs Immobilienmarkt / Neu: HAF 912 plus, Enermax LuxuRay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Sie suchen eine neue Behausung für Ihre Hardware? Hier sind sie richtig :D

Objekt Nummer Eins ist ein schlichtes, aber komfortables Enermax LuxuRay in dezentem Schwarz innen wie außen.

Es wurde lediglich einmal bewohnt und ist ca. 2 Wochen alt. Leider ist kein Mietvertrag vorhanden, aber die Einrichtigsgegenstände sind alle noch da. Ebenfalls die Klimaanlage in der Heckwand :ugly:
Für Festplatten ist genug Platz und diese werden per Schienensystem eingebaut.

MP=SK: 59 Euro
OVP vorhanden, keine Rechnung.
Bilder des Objektes:
Weiter geht es mit dem Eigenheim von CoolerMaster. Es hört auf die Hausnummer HAF 912 Plus.
Die Hauswand in der Front wurde etwas innen umgebaut, damit ein 200mm Lüfter mit Rahmen reinpasst. Ansonsten alles komplett neu.

Vesand in OVP, Zubehör komplett, 2x 200mm Lüfter inkl.
Eine Woche alt.

MP=SK: 69 Euro

Versand am besten per DHL: 7 Euro / Hermes 9 Euro (da meist die Pakete größer sind)

Rasurbo privat verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Der Haf kostet doch neu gerade mal 69€, was wäre da deine Schmerzgrenze und was genau wurde an der Hauswand gemacht, hast du davon mal Bilder

Das HAF kostet neu 69 Euro + Versand = ~76,- Euro

Äußerlich wurde nichts gemacht. Ich habe an der Front innen ein paar Plastikstreben entfernt, damit der Lüfter hinpasst.

Also 67 inkl. Versand würde ich machen, da es nur einmal benutzt wurde und ein zusätzlicher 200mm Lüfter für 15 Euro drin verbaut wurde. Oder schlag mir einen Preis vor ;)

Wegen 9€ Ersparniss bzw. 2€ bei Midnightshopping (da entfallen ja VK) lohnt sich das net wirklich, zudem würde ich gerne mal die Modifkation sehen, ob das gescheit gemacht ist oder gepfuscht ;)

Ja gut mit verschenken ist aber ein Preis 2€ unter Neupreis sicherlich net gemeint ;)

Sry aber das gefällt mir net so, auch wenn es rein kosmetischer Natur ist, da ich aber Gehäuse alle 6 Monate wechsle würde das den Verkaufspreis senken und zwar deutlich mehr als die 2€

Also auf 57 inkl. Versand würde ich mich noch einigen, dann aber nur mit dem vorinstallierten 200mm Lüfter.

Ich bin raus, beim GEbrauchtkauf möchte ich schon sparen und 12€ für ein modifiziertes ist mir einfach zu wenig, denke das sehen andere auch so, deshalb hat auch noch keiner geschrieben.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück