Die 25 meist gesuchten Gehäuse bei Caseking: Produkt mit matter Oberflächenbeschichtung beliebt [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die 25 meist gesuchten Gehäuse bei Caseking: Produkt mit matter Oberflächenbeschichtung beliebt [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 meist gesuchten Gehäuse bei Caseking: Produkt mit matter Oberflächenbeschichtung beliebt [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die 25 meist gesuchten Gehäuse bei Caseking: Produkt mit matter Oberflächenbeschichtung beliebt [Anzeige]

Immer diese Werbung....

Aber warum wird hier auch immer so verallgemeinert? Nur weil Gehäuse mit matter Oberfläche ganz oben auf der Liste stehen muss es doch nicht heißen, dass sie desshalb beliebt sind?!

AW: Die 25 meist gesuchten Gehäuse bei Caseking: Produkt mit matter Oberflächenbeschichtung beliebt [Anzeige]

Hmmm...komisch, nur ein Lian Li, ein Silverstone...ein Großteil ist ja schon fast als Plastikschrott zu bezeichnen...interessanter wären vielleicht mal Verkaufscharts...

AW: Die 25 meist gesuchten Gehäuse bei Caseking: Produkt mit matter Oberflächenbeschichtung beliebt [Anzeige]

Hmmm...komisch, nur ein Lian Li, ein Silverstone...ein Großteil ist ja schon fast als Plastikschrott zu bezeichnen...interessanter wären vielleicht mal Verkaufscharts...
Da stimme ich dir zu!

Also den NZXT z.Z. auf Platz 3 finde ich von den inneren Werten her echt toll.
Nur warum ist die Front so mh... USA, ich hasse Türen und zuviel Plastik Blingbling an der Front.

PS: USA = un_sagbar albern. :lol:

Ach und bei den Plätzen 1+2 ... 20€ Preisunterschied wegen 2 USB 3.0 Anschlüssen. WOOOOW

Zuletzt bearbeitet:

550€ für ein Gehäuse :stupid:

So kleine Schniddel gibt es nun auch wieder nicht dass das kompensieren kann :lol:

Nachtrag:
Im PCGH Unplugge Folge mit Stephan Wilke werden an einem Gehäuse Passiv Lüfter getestet. Von wem ist den das Xigmatik Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:

Find das gehäuse einfach nur geil, aber zu dem Preis werd ich mir es nicht holen, 300€ ok aber über 500 da stell ich anderen leuten schon nen kompletten rechner zusammen...

ich hätte ja schon gerne das pcgh Gehäuse nur leider hat es auch keine USB 3 anschlüsse und wenn man endlich mal ein gutes findet mit usb 3 kostet es gleich 130 euronen.....:what: kann es sein das die hersteller irgendwie was extra bezahlen müssen wenn die die neuen usb 3 anschlüsse benutzen ?

So habe ich mir selber ein Ei gelegt. Der Hersteller ist Xigmatek nicht das Modell *fg* Das Modell was ich suche ist das Pantheon. Aber so wie ich manche Kundenbewertungen durchgelesen habe rauchen bei dem Pantheon schnell die Lüfterregler ab. Das ist aber auch nicht die feine Englische.

Aber ein Gehäuse mit wenigen Lüfter ... das wirts werden. Die 240mm Lüfter meines A+ CS Monolize Gehäuse sind so laut die übertönen selbst die unverschämt laute Asus Matrix Platinum HD5870.

WoW das H2 sieht echt super aus! :daumen:

Interessant dass die Cubitek so weit oben stehen - naja, Mitte Mai gibts wieder Geld und dann kommt das Tank XL inklusive Extras auf die Bestelliste (<- Anti Rechtschreibreform, hua!).
:devil:

da fehlen leider 2 gehäuse von ner firma wo Caseking nicht hat. die scheinen auch sehr beliebt zu sein. Erzbaron und ich haben zb eins von dem Hersteller (XL).

Fractal Design

was ich mich auch frag is ob keiner staubprobleme hat weil immer so viele meshgehäuse dabei sind oder welche mit 1000 lufteinlässen :)

Hoffentlich wird der hauptsächlich vertretene Plasikschrott aus der Liste nur gesucht und nicht gekauft :ugly: :ugly:

Zurück