Schon gewusst? Geforce im Oktober vor Radeon, GTX 460 beliebteste Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schon gewusst? Geforce im Oktober vor Radeon, GTX 460 beliebteste Karte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schon gewusst? Geforce im Oktober vor Radeon, GTX 460 beliebteste Karte

Da die GTX460 wohl die beliebteste Karte ist, passt der G200 irgendwie nicht zum Artikel, auch wenn ich nach wie vor eine GTX285 habe und voll zufrieden damit bin. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit "beliebteste" Karte zu tun??

Mir zeigt das nur das noch verdammt viele mit "alten" Karten wie der HD4800 oder GTX200 unterwegs sind, sonst nichts.
Mal im Dez./Jan. schauen wenn die doch recht vielen jungen Menschen hier (ohne das nötige Kleingeld) was schönes unterm Tannenbaum fanden ;-)

@XXTREME

Verdammt richtig !!

Ich selbe bin zwar auch erst 20 und kann mir nicht das leisten was ich gern hätte. Aber ich sehe das auch nicht ein für eine GPU 300 oder mehr Euros aus zu geben. Bis 200€ sind oki da meisten für ca 2 Jahre Reichen. Siehe meine HD4850GS @ 0.5GB. Damit kann ich selbst spiele wie Metro 2033 auf fast max spielen und das noch auf 1680x1050 mit 16xAF/1xAA. Und die Kleines Karten lass sich heute zu tage meisten gut ocen. Da ist die GTX460 das besste bei spiel. Die lässt sich auf eine das Nivau von einer GTX470 hoch Takten. Was will man denn dann noch mehr ?

Was hat das mit "beliebteste" Karte zu tun??

Mir zeigt das nur das noch verdammt viele mit "alten" Karten wie der HD4800 oder GTX200 unterwegs sind, sonst nichts.
Mal im Dez./Jan. schauen wenn die doch recht vielen jungen Menschen hier (ohne das nötige Kleingeld) was schönes unterm Tannenbaum fanden ;-)
es ist auch so um/zu weihnachten und danach kommen jetzt neue modele raus und die alten werden billiger, also lohnt sich der kauf jetzt noch nicht

Habe seit ein paar Tagen nun auch eine Zotac GTX 460 AMP! - welche leistungstechnisch mit einer HD 5850/GTX 470 vergleichbar ist - und habe dafür nicht einmal 170€ bezahlt. Ich bin mit der gebotenen Leistung und der Bildqualität sehr zufrieden. Immerhin ist es doch schon etwas länger her, dass es so viel Leistung, für so wenig Geld gab. So gesehen hat Nvidia mit der GTX 460 alles richtig gemacht, sie hätte nur etwas früher kommen müssen...

Zurück