Apple Iphone 4: Neue T-Mobile-Tarife sind jetzt buchbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: Neue T-Mobile-Tarife sind jetzt buchbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: Neue T-Mobile-Tarife sind jetzt buchbar

Bin grad in der Warteschleife um meinen Tarif zu ändern :daumen:

Warum man das iPhone in dem Zusammenhang 50000 mal erwähnen muss frage ich mich dennoch, der Tarif ist schließlich für jedes Handy verfügbar.

Würde auch gerne wechseln, nur wenn ich im Internet auf die für mich verfügbaren Tarife gehe, soll ich 10€ mehr bezahlen, da der Tarif ja mit Handy 10€ mehr kostet. Das Handy habe ich ja aber schon, wie war das bei dir?

Ich kann irgendwie nirgends was von dem versprochenen Tethering lesen, bzw. von der 2. Sim Karte die man im Laptop/Tablet verwenden darf??

@Topf
Das ist ganz einfach... Hast du ein Vertrag noch mit Handy kostet er 10€ mehr ausnahmslos!

Sprich:

Du hast einen Vertrag abgeschlossen und dazu ein Handy bekommen. Ist das noch weniger als 24 Monate her, sprich das Handy ist noch nicht abbezahlt musst du noch die 10€ mehr bezahlen.

Dein aktueller Vertrag kostet (Wenn das Handy zum Vertrag gehört) eigentlich auch 10€ weniger, da du aber ein Handy zum Vertrag genommen hast, kostet er eben so 10€ mehr ;) Verstehste? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück