Zotac Zbox HD-ID40: Neuer Mini-PC mit Nvidia Ion und Intel Atom Dualcore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Zbox HD-ID40: Neuer Mini-PC mit Nvidia Ion und Intel Atom Dualcore gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac Zbox HD-ID40: Neuer Mini-PC mit Nvidia Ion und Intel Atom Dualcore

Hm genau das Vorgängermodell wollte ich eigentlich für meinen Flatscreen kaufen, ein externes BluRay Laufwerk dranhängen und XP Prof. drauf,
dann kann die Freundin am Sofa surfen und wir können HD-Filme schauen...
jedoch ruckelte die HD-Wiedergabe laut Tests ab und zu deswegen habe ich noch gewartet, aber die Hardware ist ja im Endeffekt die selbe geblieben...

Außerdem muss man ja auch nen Player installieren der die Wiedergabe über die Grafikkarte abwickelt...

X Broster schrieb:
Gibt es einen (lauten) Lüfter?

Wenn ich mich recht an die Tests erinnere, ist er einer der leisesten im vergleichbaren Segment, deswegen wollte ich ihn ja auch unter anderem.

Cya Yakup

Cooles Teil, idealer Office PC ;)

Das Bild gefällt mir das wo das Ding hinter dem Bildschirm ist :)
bildergalerie

ich bin jedes mal wieder aufs neue erstaunt was es für neue Hardware aufn markt gibt
(Breite x Tiefe x Höhe), 18.8 cm x 18.8 cm x 4.4 cm

Zurück