Spire Savit 6003: Neues Gehäuse mit vier vorinstallierten 120-mm-LED-Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spire Savit 6003: Neues Gehäuse mit vier vorinstallierten 120-mm-LED-Lüftern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spire Savit 6003: Neues Gehäuse mit vier vorinstallierten 120-mm-LED-Lüftern

Sieht gut aus, mit der Belüftung auch sehr angenehm, nur etwas mehr Breite hätte sicher nicht geschadet.
Weiß man, ob Kühler wie Mugen 2 in das Gehäuse passen?

Was ist das für ein Kühler auf dem einen Bild?

Sollte man nicht heutzutage eine Öffnung zum CPU-Lüfter wechseln ohne Boardausbau als Standard voraussetzen? Hat diese Tower offensichtlich nicht. :schief:

AW: Spire Savit 6003: Neues Gehäuse mit vier vorinstallierten 120-mm-LED-Lüftern

neues gehäuse... eher gehäuse was es schon tausendmal gibt :daumen2: .

AW: Spire Savit 6003: Neues Gehäuse mit vier vorinstallierten 120-mm-LED-Lüftern

Sollte man nicht heutzutage eine Öffnung zum CPU-Lüfter wechseln ohne Boardausbau als Standard voraussetzen? Hat diese Tower offensichtlich nicht. :schief:

Aber es ist ein echtes Gamer Gehäuse - hat schliesslich LEDs :lol:

Nein im ernst, ich denke auch das es eins von vielen ist. Bietet mMn nichts neues... Für den Preis wirds ne ganz ordentliche (Kühl-)Leistung haben - mehr auch nicht. Von daher wird sich auch der Absatz von dem Case in Grenzen halten.

Das sieht irgendwie langweilig aus.

Sieht mir zu billig aus.Aber das ist ja bei jedem gehäuse so unter 100euro.

Meins finde ich schöner.

www.sysprofile.de/id129068

sieht wirklich billig aus, aber es gibt auch einige gute gehäuse unter 100€.
mir kommen einige high-end-gehäuse zb ziemlich überladen vor. und viele funktionen, die diese so teuer machen, brauche ich nicht.
trotzdem sollte auch bei günstigen die qualität stimmen. und das wird wieder mal nur n test klären können :daumen:

Ich find ja es sieht dem midgard ziemlich aenlich. Allerdings hat das mehr Ausstattung

Zurück