Windows Phone 7 ermöglicht Tethering: Handy als mobiles 3G-Modem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Phone 7 ermöglicht Tethering: Handy als mobiles 3G-Modem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows Phone 7 ermöglicht Tethering: Handy als mobiles 3G-Modem

Lässt sich doch sicherlich freischalten, wenn es nur eine Softwareangelegenheit ist!?

AW: Windows Phone 7 ermöglicht Tethering: Handy als mobiles 3G-Modem

mach ich schon seit ewigkeiten mit meinem HTC Touch Pro 2
ich habe schon über ein Jahr ein iPhone-vertrag (T-Mobile) und es gab nie Probleme wenn ich das Internet mit einem Notebook geutzt habe

Ey das wird ja immer schlimmer mit Mobile 7 schade hab mich schon auf einen neu kauf gefreut , ich benutze mein Hd 2 fast ausschlieslich als W lan ex point, das war für mich einer der Kaufgründe , sollte die nächsten Pda´s das nicht mehr unterstützen werde ich mir wohl keins mehr kaufen,

Nehme mal stark an, dass die Anbieter das unterdrücken werden und dann für einen bestimmten Aufpreis für einzelne Nutzer aktivieren, um so noch eine weitere Einnahmequelle zu erhalten. Sprich eine gute Möglichkeit zusätzlich Geld zu machen.

Ich hab noch den Iphone Vertrag vom 3G anno 2008 und habe seitdem Tethering in über 7 verschiedenen Handys benutzt ohne Aufpreis

Benutze das mit meinen X1 im zusammenhang mit O2 schon lange. Ist ne feine Sache. Vorallem wenn mehrere ins Netz wollen.

Bin mal auf MS Comback im Smartphone Markt gespannt.
Konkurrenz belebt das Geschäft, kann nur gut für die Kunden sein.

haha dann können die den Crap behalten fahr ich halt mein 6.5 er weiter was mit dem Goatrip sehr geil funktioniert

Öhm wo ist den da was "neues"???
Ich konnte mit mein E61i mit der Nokia PC Suite und meinem Notebook schon seit jeher per UMTS ins Internet.

Zurück