NEC bringt 120 Hz-Projektor NP216 für Nvidias 3D-Vision auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NEC bringt 120 Hz-Projektor NP216 für Nvidias 3D-Vision auf den Markt

Jetzt ist Ihre Meinung zu NEC bringt 120 Hz-Projektor NP216 für Nvidias 3D-Vision auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NEC bringt 120 Hz-Projektor NP216 für Nvidias 3D-Vision auf den Markt

AW: NEC bringt 120 Hz-Projektor NP216 für Nvidias 3D-Vision auf den Markt

Also wenigstens 720p hätte er schon haben müssen...aber diesen 4:3 Rotz in der niedrigen Auflösung, dafür hole ich mir doch keinen Beamer. ;)

Wär echt ne Überlegung wert der Beamer... wenn da nicht diese miese 4:3 Auflösung wär. 1280 x 720 wären da schon minimum, damits wenigstens für 720p Material ausreicht. Schade

Hab ich irgendwas verpasst? Brauch man für Vision 3D nicht nen HDMI- oder zumindest einen DVI-Eingang am Ausgabegerät? Auf den Bildern erkenne ich keins von beidem. Aber ansonsten ganz nett, preislich i.O. aber halt niedrige Auflösung, was dem Preis aber entspricht.

Hab ich irgendwas verpasst? Brauch man für Vision 3D nicht nen HDMI- oder zumindest einen DVI-Eingang am Ausgabegerät? Auf den Bildern erkenne ich keins von beidem. Aber ansonsten ganz nett, preislich i.O. aber halt niedrige Auflösung, was dem Preis aber entspricht.
3D-Vision geht ja auch mit CRTs die ja auch per VGA angeschlossen werden, das geht halt nur nicht mit FullHD @ 120Hz.

Viel zu viele Kompromisse bei dem Gerät.
Der einzige Einsatzzweck den ich mir vorstellen kann sind Präsentationen, bei dem man irgendwas auch mal in 3D zeigen will. Weil Bildformat und Auflösung reichen eigentlich für PowerPoint. Aber für so einen Zwecke kommt mir die Lebensdauer der Lampe wiederum zu gering vor.

Zurück