Lian Li Mini Q PC-V354: Neues Micro-ATX-Gehäuse angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li Mini Q PC-V354: Neues Micro-ATX-Gehäuse angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lian Li Mini Q PC-V354: Neues Micro-ATX-Gehäuse angekündigt

Sehr hübsch;)

Eigentlich ein PC-Q08, paar Zentimeter höher und für µATX, aber irgendwie hat Lian Li die Macken des PC-Q08 nicht behoben. Die Befestigung der Seitenwände ist immer nochnicht der eigentlichen Lian Li Qualität entsprechend (die Gewinde sind nicht sehr "haltbar":daumen2:).
Vllt. ist es ja ein wenig verwindungssteifer geworden?

Review wäre wünschenswert....

Gruß SaKuL

AW: Lian Li Mini Q PC-V354: Neues Micro-ATX-Gehäuse angekündigt

ihr hättet aber noch mit dazuschreiben können, dass auf der rückseite des gehäuses, über dem netzteil, noch platz für einen 120mm propeller ist ;0)

Und das die Front USB-Anschlüsse schon dem USB 3.0 entsprechen dürften.

Also in mein PCQ-08 passt auch ein mATX Board rein. :D

Erm, ein Test von dem Gehäuse mit entsprechenden Innereien wäre mal wirklich sehr interessant. Schaue im Moment nach genau so einem Gehäuse für meinen i5-750 mit Asus Maximus III Gene und meiner GTX280. Vor allem würde mich interessieren, wie es mit CPU Kühlern wie dem Scythe Mugen 2 aussieht. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber dafür bekommt man wie von Lian Li gewohnt aller beste Qualität und dafür bin ich dann auch bereit so viel zu bezahlen. Vor allem gefällt mir gut, dass es ned irgendwelches unnötiges Geschnörkel an dem Gehäuse findet.
Bitte mehr von solchen sachlichen gut verarbeiteten Gehäusen.

ich bekomme morgen den scythe mugen 2...werde ihn versuchen im lian li v354 einzubauen...wünsch mir viel erfolg...

ich werds dir berichten:daumen:

Hi Zusammen

Aufgrund mehrfacher Nachfrage zu Fotos vom LianLi v354, bin ich sozusagen dazu genötigt worden hier welche zu posten ;)

Hoffe euch bringen diese Fotos weiter.

Das vordere Innenmaß zwischen Seitenwand/Seitenwand beträgt genau 24,4 cm. Dies wollten einige wissen.warum auch immer

Der Scythe Mugen 2 passt definitiv NICHT ins Gehäuse. Ich hatte wohl zu sehr davon geträumt. Die Maße des Kühlers sind einfach zu immense für dieses Gehäuse.

Ich habe mich daher für einen schmalen Towerkühler a la Xigmatek Achilles entschieden.
Wenn ihr euch von der Tiefe her nach diesen Maßen des Kühlers orientiert, dann passt euer Kühler genau neben das Netzteil und somit ins Gehäuse ;)

Zwischen meinem Xigmatek Achilles und meinem BeQieut Netzteil ist genau 0,2 cm SPIEL!

Hier die Fotos:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bei weiteren Fragen gerne schreiben. Eine Hand wäscht die andere ;)

Sieht gut aus aber irgendwie nichts neues, gibt es ja schon mit ein paar cm weniger :D

ist das nicht immer so nach kurzer zeit,egal was man sich käuft?!:(

Zurück