Roccat Taito Kingsize 'mTw' Edition: Mauspad für Low-Senser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Roccat Taito Kingsize 'mTw' Edition: Mauspad für Low-Senser

Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Taito Kingsize 'mTw' Edition: Mauspad für Low-Senser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Roccat Taito Kingsize 'mTw' Edition: Mauspad für Low-Senser

AW: Roccat Taito Kingsize 'mTw' Edition: Mauspad für Low-Senser

Stolzer Preis...
Persönlich würde ich nie mehr wie 15€ für ein Pad ausgeben!

1a wannabe-hardware :D

Naja, nur weil MTW draufsteht muss es nicht gleich Wannabe Hardware sein!
Hab selbst ein QcK+ Fnatic, aber aus dem einfachen Grund, weil das normale QcK+ mit 2mm zu niedrig ist, das QcK+ Heavy mit 6mm wiederum zu hoch :ugly:

Das Fnatic dagegen ist mit 4mm genau richtig!
Zudem passt es auch von den Farben her gut ins restliche Ambiente!

Aber, Fnatic ist ja net grad ein schlechter Clan was CS 1.6 angeht, und bisschen Fanboy wird wohl erlaubt sein :lol:

@Topic: Wems gefällt solls kaufen!

da gehts mir genauso snaapsnaap

@topic: interessanter als das "normale" aber wenns sich beim waschen genauso erhält nein danke...

Hab das normale Taito und muss sagen, das ist schon sehr groß, manchmal sogar zu groß, aber das Kingsize ist ja wirklich gigantisch:ugly:

Warum kommt eigentlich kein Hersteller auf die Idee ein wirklich großes Pad herauszugeben? Ich meine so groß wie eine Schreibtischunterlage, wo die Tastatur draufliegt und die Ellenbogen gleich mit abgepolstert sind.

Gibt es derzeit nicht zu kaufen und ich wäre potentieller Kunde.

Ich habe mir auch schon mal eine Isomatte zurecht geschnitzt. Ist aber Mist wegen der Gleitfähigkeit...

Warum kommt eigentlich kein Hersteller auf die Idee ein wirklich großes Pad herauszugeben? Ich meine so groß wie eine Schreibtischunterlage, wo die Tastatur draufliegt und die Ellenbogen gleich mit abgepolstert sind.

Gibt es derzeit nicht zu kaufen und ich wäre potentieller Kunde.

Ich habe mir auch schon mal eine Isomatte zurecht geschnitzt. Ist aber Mist wegen der Gleitfähigkeit...

Gibts doch schon ewig.

Corepad C1 Stoff-MousePad [XXXL] schwarz

alternativ reichen auch 2 QcK+ vorne etwas über die tischkante gelappt ;)

nooky hat doch gezeigt das jeder nen anderen Mousepadgeschmack hat, warum sollte ich also seins nehmen, vlt passt mir das gar nicht oder ist gar zu groß

ich hab grad nebenbei mal bei readmore geguckt und viele fotos von nooky gibs da nicht aber irgendwie benutzt er auf allen n steelseries... :D was ein zufall mal wieder. aber naja besser diese pr als das von roccat gewöhnte "aus der raumfahrt" :D

Stimmt. Die Werbung war sonst immer leicht lächerlich von denen. :D Was die nicht alles im All entdeckt haben.

Ich spiele viel lieber High Sense. Ein großes Mauspad brauche ich nur, um die Maus an verschiedenen Stellen (je nach Körperhaltung) positionieren zu können, ohne das Pad zu verschieben. Und dafür reicht mir mein normales Taito.
Ich kann Extrem-Low-Sense-Spieler nicht so recht verstehen. :ugly:

Lowsense ist nur in den meisten Fällen eine ganze Ecke präziser.

Ein Grund wieso ich das Taito nicht in meiner Sammlung habe ist die geringe Größe, so ist es immerhin eine Option.

Zurück