News Galaxy Geforce GTX 460 mit drahtloser Bildübertragung gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy Geforce GTX 460 mit drahtloser Bildübertragung gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce GTX 460 mit drahtloser Bildübertragung gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 460 mit drahtloser Bildübertragung gesichtet

Nette Sache für HTPC's da muß der Rechner nicht neben der Glotze stehen.

Das klingt doch mal gut, vlt nimmt der Kabelsalat hinter meinem Rechner irgendwann mal ab. Das einzige was mir sorgen bereitet ist die Sache mit dem Funk. In einer Stadt kann das (wenn sich die Technik durchsetzt) einige Probleme machen.

btw "Dabei tritt angelich eine Verzögerung von..." da fehlt ein "b" ;)

AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit drahtloser Bildübertragung gesichtet

dann kann man auch kompressorkühlungen nutzen ^^ einfach rechner in den keller stellen und schon is ruhe ;D - naja ma sehn obs was taugt und wann man den rechner wirklich aus dem selben zimmer, ohne kabelverlegung, verbannen kann =D ^^

Dazu noch Wirless Maus&Tastatur, der Rechner wird per Induktionstrom versorgt und man brauch keine Kabel mehr.:ugly: :P

Ist heute tag der Innovation oder wie ?
Keine schlechtes teil die Karte muss sich nur noch in der Parsix beweisen dann kann es los gehen !

Wenn es Übertragung von HD Material ist, ist Sound mit inbegriffen denke ich.^^

Sowas kommt mir sicher nicht in die Wohnung, auf gar keinen Fall.
Es schwirren sowieso schon so viele Sachen durch die Luft
:daumen2::daumen2::daumen2:

Also wenn die rauskommt und vor allem funktioniert ist die gekauft :D :daumen: Klasse Ideen immer die von Galaxy :daumen:

ausgefallene idee, wenn das so wie beworben funktioniert wäre das ja schon nicht schlecht.

Sauuu geile Technik. Endlich gehts damit los, find ich super! Nur wer bei der ersten Karte, mit so ner Funktion zugreift, ist in meinen Augen dämlich. Die Technik ist neu, unerforscht, unperfektioniert, etc. - da würd ich noch bissel warten, nur weilse Drahtlos is, würd ich eh nich da zugreifen. Dennoch ein positiver Schritt. Jetzt nurnoch Netzteile Drahtlos und dann is der Rechner schon fast ein Notebook :D:D:D

Was ich mich gerade frage kann das Singel auch einfach abfangen von andren Gerade Qusai ein Hack ^^

wie geil ist das denn,full hd movies im wohnzimmer schauen.;)
sehr praktikable die karte.:daumen:

Sowas kommt mir sicher nicht in die Wohnung, auf gar keinen Fall.
Es schwirren sowieso schon so viele Sachen durch die Luft
:daumen2::daumen2::daumen2:

Warum so panisch? Lebst du etwa im Mond (auf geht ja nicht, da da die kosmische Strahlenbombe zuschlägt. :-P), dass du keine Strahlung um dich herum hast? :ugly: Mal ernsthaft, eine schädliche Wirkung von jedweder Strahlung wurde noch nicht bewiesen und ich bezweifele, dass sich eine solche auch beweisen lässt. Zudem wirst du auch so schon von Handys, Funkmasten und noch ganz anderen Sachen, nicht zu reden von der Sonne und anderen Sternen bestrahlt... Was soll diese Panik als? :rolleyes:

Die Karte an sich ist schon sehr interessant. Bin mal gespannt, wann es das für ATis gibt. :-) Das würde mir schon einmal zwei oder drei Kabel sparen, die sonst in der Gegend herumhängen. Schön, mal so eine Entwicklung auch im nutzbar im Endkundenmarkt zu sehen. :daumen:

AV

Dann kann ich den Moviecube einfach in die Besenkammer stellen :D Perfekt :D

Zurück