• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Top Netzteile und Kühler

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
[V] Top Netzteile und Kühler

Hi zusammen,

heute sollen meine NTs unter den Hammer. Alle hier angebotenen Energielieferanten wurden einmalig aufgeschraubt, um ein Review dazu zu schreiben. Danach wurden sie wieder auf Funktion geprüft! Alle laufen einwandfrei! OVP und Zubehör sind ebenfalls komplett! Bedenkt, dass dies ein Privatverkauf ist! Läuft auch im P3D und im Luxx.

Cougar Power 700
(einmal montiert)
MP=SK: 60€

Aerocool V12XT 800
(einmal montiert und aufgeschraubt)
MP=SK: 65€

Cougar GX600 - Verkauft an UnnerveD für 95€ zzgl. Versand
(komplett neu, ungeöffnet, nur einmaliger Testbetrieb)
MP=SK: 95€

Xilence M606
(einmal montiert, Lieferumfang vollständig)
MP=SK: 35€ inkl.

Noiseblocker Twintec
(einmal montiert, kein Lüfter vorhanden, auf Anfrage wird einer beigelegt)
MP=SK: 35€ inkl.

Scythe Rasetsu
MP=SK: 25€ inkl.

Noctua NH-C12P
MP=SK: 45€ inkl.

LG, Paule

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Top Netzteile ab 500W

Alles dabei. Hat KM, ja! Ein Bild dazu von mir findest du im Anhang.

LG, Paule

Hehe, der war gut. Sorry, aber 80€ sind extrem wenig für das NT. 90€ inkl. ist die Untergrenze!

LG, Paule

Ok. Eine Frage noch: Hattest du das NT mal in einem BigTower verbaut. Hab mal gelesen, dass einige Kabel zu kurz dafür seien.

Naja, zu kurz sind die Kabel nicht, aber es kommt dann tatsächlich auf den Bigtower an. Ich hatte es im Cougar 98R9. Da haben die Kabellängen gereicht!

LG, Paule

Kannst du mir das Silent Pro M500 bis Sonntag Abend reservieren ? Der SK ist absolut top und ich muss mich nur noch um die entsprechende Kontodeckung kümmern ;).

Während der Thread zu war, hab' ich mit Paule per Mail verhandelt - das Silent Pro M500 sowie ein hier nicht genannter Scythe Yasya gehen für insges. 80 Euro inkl. Versand an mich :daumen:.

Was zum tauschen suchst du nicht oder?
Würde das goldige nämlich auf garantie nehmen, bin nur gerade blank, bzw. muss auf den Verkauf von 1-2 Teilen warten...

Gegen was würdest du denn tauschen? Hätte interesse an AM3-Mainboards und CPUs.

LG, Paule

Da siehts etwas düsterer aus bei mir...
ne HD5850 und ein Multimedia-Notebook hätte ich hier.

Edit:
Habe das Geld nächste Woche, reicht dir das?, dann ist das goldige gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück