Handy-Benchmark: Meego schneller als Google Android 2.2 und Apple IOS4 in Java

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Handy-Benchmark: Meego schneller als Google Android 2.2 und Apple IOS4 in Java gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Handy-Benchmark: Meego schneller als Google Android 2.2 und Apple IOS4 in Java

liegt doch bestimmt an den 500MHz mehr takt die Meego zur verfügung hatte^^
das wäre ja so als ob ich nen 500mhz mit chrome und nen quad mit 3ghz mit den inet explorer vergleiche (nur bisschen mehr übertrieben) da würd der inet explorer bestimmt auch gewinn :)

und es wäre interessant zu wissen ob Java(skript) beim meego aktiviert war

@Pyroplan:
Spielt aber bei der Argumentation zwischen Android und einem iPhone keine Rolle, da nun mal alle iPhones so schwach auf der Brust sind ;) ...
Klar ein Plus für das offene Android.

lol? das Iphone 4 hat doch auch 1GHz :P
und ich denk mal so viel geben sich die architekturen auch nicht, dass es groß nen unterschied macht

Mal schauen was dann die letztendlichen Meego-Smartphones schaffen...

Auf die Schnüffelbande von Google und die Applebande mit dem totalen Softwarezwang hab ich halt wenig bis gar keine Lust.

Zurück