Iphone 4: Shooter Archetype soll Apples Retina-Display voll ausnutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Shooter Archetype soll Apples Retina-Display voll ausnutzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4: Shooter Archetype soll Apples Retina-Display voll ausnutzen

Ist schon schwierig einen Shooter auf Iphone oder Ipad zu zocken. Aber mit etwas Übung klappt das besser als es auf dem Video zu sehen ist.

Also so langsam kann sich die Redaktion das sparen, immer "früher als Iphone 4G bekannt" zu schreiben...Über den Namen war mal spekuliert worden, mehr aber auch nicht.

P.S.: Das Spiel sieht ganz nett aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also fürn Handy find ich das garnich übel, aber ich glaub ich bleib trotzdem bei Maus und Tastatur. :daumen:
Aber Schade find ich, dass es kaum qualitativ hochwertige Spiele fürs HD2 gibt. :| - naja trotzdem isses geil :D

Hoffentlich ist die Steuerung besser als bei den ersten Ego-Shootern auf dem iPhone - die war echt grottenschlecht.

Wenn ich die Beschreibung im AppStore richtig lese, ist das aber ein reiner Multiplayer-Shooter. Grad so für's zocken zwischendurch wäre mir aber ein Singleplayer-Modus lieber :(.

Etwas komisch: die letzten Wertungen im AppStore haben alle 4-5 Sterne, aber im Durchschnitt sind es nur 3 :huh:! Blöd außerdem : Es gibt keine Demo :daumen2:

Naja so schlecht sieht das game ja nicht aus. Ich würde sagen Quake fürs iphone. I hoffe nur das man die Empfindlichkeit der Steuerung einstellen kann.

Zurück