Shadow Harvest angespielt plus brandneue Screenshots des GPU-Physx-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Harvest angespielt plus brandneue Screenshots des GPU-Physx-Spiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Harvest angespielt plus brandneue Screenshots des GPU-Physx-Spiels

PhysX :daumen2: Spiel wird nicht gekauft, hab ne ATI-Karte

vieleicht wird ja noch nen patch für ati´s gpu-physik gebracht:lol::lol:

die haben leider nicht mit nvidia zusammenarbeiten wollen, als es darum ging ageia aufzukaufen. die möglichkeit war für ati da. somit hätten die beiden hersteller ein physiksystem vereinheitlicht auf den markt bringen können.

Hört sich interessant an, auch wenn die Screenshots und der Text eher wirken als wenn noch schnell was vor Feierabend hingeschustert wurde. Ich denke ich werd's mir holen.

wenns auf meinem rechner (phenom2 x4 940, HD5770) nicht flüssig mit mindestens 30fps läuft in 1280er auflösung, wirds nichtmal ausgeliehen.

Zurück