Apple TV: Neue Settop-Box mit Iphone-Hardware für 99 Euro?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple TV: Neue Settop-Box mit Iphone-Hardware für 99 Euro? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple TV: Neue Settop-Box mit Iphone-Hardware für 99 Euro?

Für 99€ wäre das bestimmt nicht schlecht. Der derzeitige Preis ist viel zu hoch. So kauft sich fast niemand das Ding. Nur manche die alles von Apple haben wollen...

AW: Apple TV: Neue Settop-Box mit Iphone-Hardware für 99 Euro?

Eigentlich schade, denn das aktuelle design lies sich gut mit Time Capsule und /oder dem Mac Mini kombinieren.

Für 99 € ? Schwer vorstellbar. A4 CPU + 16GB Speicher kosten im Einkauf schon umgerechnet 50 €. Denke eher das Apple dieses mal einen Videochip von Realtek oder Sigma kauft um Konkurenzfähig zu bleiben

Für 99€ wird es bestimmt auch mal gekauft.

Hoffentlich kann man eine externe Festplatte anschließen

recht interessant. hatte mal überlegt das WDTV zu kaufen. aber dann hab ich rausgefunden wie man mit nem FW Hack, Filme und Musik auf meinem Fernseher über den USB Port mittels ext. Festplatte wiedergeben kann :) also wurds unnötig, da der TV auch noch nen Spdif/Toslink ausgang hat :)

Solangs HD abspielt, überleg ichs mir mal^^ Falls nicht völlig unnütz für mich, bei mir kommt nur noch HD aufn Schirm^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es geht um Dollar.

Lediglich 99 US-Dollar sollen für die neue Version fällig werden.
Wenn ich nichts falsch verstanden habe, wird das dann für uns Euroländer noch ein Stück billiger, schon schwer vorstellbar, dass es so billig wird.
Ob es HD spielt, ist allerdings eine interessante Frage...

Zurück