Lian-Li präsentiert drei überarbeitete Gehäuse: PC-8NWX, PC-7FNWX & PC-60FNWX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian-Li präsentiert drei überarbeitete Gehäuse: PC-8NWX, PC-7FNWX & PC-60FNWX gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Lian-Li präsentiert drei überarbeitete Gehäuse: PC-8NWX, PC-7FNWX & PC-60FNWX

Sehen wikrlich wieder super aus :), LianLi ist einfach genial :)

AW: Lian-Li präsentiert drei überarbeitete Gehäuse: PC-8NWX, PC-7FNWX & PC-60FNWX

Wieso so teuer, die fast identischen Vorgänger kosten rund 100€...

AW: Lian-Li präsentiert drei überarbeitete Gehäuse: PC-8NWX, PC-7FNWX & PC-60FNWX

Ach ich bleibe lieber noch ein Weilchen bei meinen PC-P80 Gehäuse :devil:

Schick, schick... Hoffentlich kommt auch bald 'n Update vom PC-X500, das wird dann mein Neues.

Das Upgrade lässt sich Lian Li aber bezahlen, zumal ich die Klappe an der Oberseite vermisse.
Ist irgendwie nicht so schick mit den offenen Anschlüssen.

Die schwarze Lackierung macht natürlich was her, und der optionale Lüfter im Deckel nützlich, aber dafür 60-100€ mehr?!
Ne da muss der Preis noch sinken, ehe ich die Versionen, den alten vorziehe.

ist der alupreis so gestiegen, das lian li ihre gehäuse für den preis verkaufen muss?

die haben schon viele schöne gehäuse. sagtmal die gehäuse beleuchtung (lüfter usw) muss man nicht anhaben oder? weil ich steh nicht so auf festtagsbeleuchtung im und um mein gehäuse.

Zurück