News 1-Mann-Projekt Manor Lords: Städtebauhoffnung mit Lagebericht und neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 1-Mann-Projekt Manor Lords: Städtebauhoffnung mit Lagebericht und neuen Screenshots

Auf Twitter verkündete der Entwickler von Manor Lords, wie es derweil um den Stand der Entwicklung steht. Zudem gibt es drei neue Alpha-Screenshots von dem Städtebauspiel zu sehen

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 1-Mann-Projekt Manor Lords: Städtebauhoffnung mit Lagebericht und neuen Screenshots
 
Sieht ja aus wie Kingdom Come Deliverance ^^ Bin sehr gespannt auf das Spiel, steht auf meiner Wunschliste sehr weit oben.
bei mir auch.... vor allem weil es historisch korrekter sein soll als viele andere Vertreter des Genres...
als Geschichtsbegeisteter gerade für das Mittelalter, nervt es mich immer besonders, wenn Spiele das Hollywood-Mittelalter als Vorbild nehmen, was dann leider mit der Realität so gut wie nichts gemein hat.
 
Hm, wie man das so alles alleine machen kann, frag ich mich wirklich. Und was von den Renderszenen dann in der tatsächlichen Spielgrafik ankommt. Ein wenig konnte man die ja sehen. Die Demo hab ich ja verpasst. Vielleicht kommt mal noch ne neue Demoversion.
 
Wow, ich lese davon zum ersten Mal und kann es nicht glauben.. welches Genie kann ein so gut aussehendes Spiel alleine wuppen? Also das Ding will ich gern Mal ausprobieren. Scheint ein guter Mix zu sein. Nur nen Gamepass will ich nicht..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wow, ich lese davon zum ersten Mal und kann es nicht glauben.. welches Genie kann ein so gut aussehendes Spiel alleine wuppen? Also das Ding will ich gern Mal ausprobieren. Scheint ein guter Mix zu sein. Nur nen Gamepass will ich nicht..
Kannst es ja auch über den regulären weg kaufen :)

Alleine wäre etwas ubertrieben es gibt natürlich externe helfende Kräfte wie Designer, historische Berater etc.

Dennoch wahrlich eine Meisterleistung
 
Bin mal gespannt, was ein ein Personen Projekt hier bereits zum EA im Vergleich zu sog. "Fullreleases" sog. "AAA Studios" präsentieren kann. Bisher zeigt solcher Enthusiasmus zumeist Ergebnisse, welche die geldgeile Industrie ziemlich alt aussehen lassen.

Bin echt gespannt und ist auch schon lange auf der Beobachtungsliste. :)
 
1-Mann-Projekt Manor Lords: Städtebauhoffnung mit Lagebericht und neuen Screenshots
Soweit ich das mitbekommen hatte ist Manor Lords doch schon seit einigen Monaten kein "1-Mann-Projekt" mehr, hat inzwischen einen Publisher (Hooded Horse) und noch eine Hand voll zusätzlicher Leute, die neben demursprünglichen Entwickler mit daran arbeiten und bei der Fertigstellung helfen.

Im Grunde also ist die Überschrift damit verkehrt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück